Kinderwunsch Forum

Tausch Dich im Kinderwunsch Forum mit anderen Frauen aus und hol Dir Rat und gute Tipps, die Dir vielleicht dabei helfen, Dir Deinen Kinderwunsch zu erfüllen.

STELL DEINE FRAGE HIER!Zur Forum Startseite

Aktuell im Kinderwunsch Forum

Mit wem habt ihr alles über den Kinderwunsch gesprochen?

Hallo, ihr Lieben! Mein Freund und ich haben beschlossen, jetzt die Verhütung abzusetzen und es (erst einmal einfach so mit viel Zeit im Bett) mit ...

Mehr oder weniger Sorgen mit 2. Kind?

Hallo liebe Mamis Ich brauche mal eure Erfahrungen. Mein Mann und ich überlegen ob wir ein zweites Kind bekommen sollen oder nicht. Vom Herzen her ...

Komische Blutung

Hallo zusammen! Ich habe eigentlich immer eine "normale Regelblutung" immer 7 Tage. Ich nehme seit fast 2 Jahren die Pille nicht mehr. Bis jetzt h...

Medikamente und homöopathische Mittel beim Kinderwunsch

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass es ja unzählige Medikamente und homöopathische Mittel gibt, die dabei helfen sollen, schwanger zu werden...

2te Fehlgeburt nach Kaiserschnitt

Hallo liebe Mamis. 2011 hatte ich einen Kaiserschnitt (erstes Kind), danach habe ich mir die Spirale setzen lassen. Als der Kinderwunsch für das z...

Die schönsten Geschenkideen

ObstrutscheObstrutsche
KreuzsteinspielKreuzsteinspiel
Kettenanhänger *Handschellen*Kettenanhänger *Handschellen*

Bauch 16ssw??......

hallo liebe Muttis frage hattet ihr in der 16ssw bauch? ich bin schon mami aber ich kann mich nur 1 jahr nach der kind nicht mehr erinnern ob ich ...

Aufgeregt vor erstem SS-Test

Hallo Ihr Lieben, ich bin seit gestern neu hier. Mein Mann und ich haben uns nun auch mal aktiv an die Kinderplanung gemacht. ;-) Bin jetzt 2 Tage ...

Komischer Ausfluss

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Ausfluss. Ich hatte einen Tag nach dem Eisprung (denke ich) morgens und tagsüber eine leichte Blutung. Danac...

Geschlecht beeinflussen?

Hallo, Eine Bekannte von mir meinte letztens, dass man das Geschlecht beeinflussen kann und zwar durch den Zeitpunkt des GV. Ich persönlich halte n...

Nach Eisprung immer starke PMS (Brustspannen und Co.), dieses mal nicht?

Hallo ihr Lieben, wir sind seit ein paar Monaten fleißig am Üben ;-) Leider hatte ich die letzen Monate immer starke PMS Beschwerden - Nach dem ...

Bi Polare Störung & Kinderwunsch vereinbaren

Besteht die Möglichkeit trotz Psychopharmaka den Kinderwunsch zu realisieren???

"Vielleicht hat das ja einen Grund..."

Hallo zusammen! Ich selbst bin Mutter eines Vierjährigen und gerade dabei, am zweiten Kind zu basteln. Meine beste Freundin wünscht sich auch schon...

Schwanger oder nicht?

Hey Mädels! :-) Ich hab mal eine Frage an euch! & zwar hatte ich vor fast 3 Wochen eine Fehlgeburt ( ohne AS ) :( hatte vor 5 Tagen meinen Eispru...

5 tage drüber aber sonst nichts

Halo hoffe ihr könnt helfen, bin nu 5 tage drüber und hab aber sons keine anzeichen. haba uch einen test gemacht und der war negativ. hab den aber ...

Vierlinge mit 65

Hallo Mädels! Ihr habt doch bestimmt auch den Fall von dieser 65-Jährigen mitbekommen, die jetzt nach einer Eizellspende in der Ukraine schwanger ...

Schmerzen mach Eisprung?

Hallo Mädels ich hoffe sehr dass es jemand gibt der ähnliches erlebt und mir helfen kann. Ich habe seit geraumer Zeit starke Schmerzen nach dem Eis...

Wann kann ich schwanger werden nach Fehlgeburt?

Hallo & Guten Abend.. Meine Frage ist für euch , Wann wart ihr nach Fehlgeburt wieder schwanger? :) :( Es ist schon 2 Wochen her wo ich mein Wü...

TEST NEGATIV ULTRASCHALL NEGATIV UND & TAGE üBERFäLLIG HILFTMIR

Hallo Zusammen Ich bin richtig am zweifeln!!! Ich bin gestern von 23 Uhr bis 2 Uhr Morgens im Spital gewessen. Ich hatte so einen schmerzlichen dr...

Ab wann ein 2. Kind? Wie habt ihrs gemacht? :)

Hallöchen :) Mein kleiner ist nun aus dem gröbsten raus und ich denke schon an ein 2. Kind. Es ist so etwas zwischen "panik, ohje, schaff ich das?...

ca. 6 Tage nach dem Eisprung, leichte Blutungen eher rosa, vielleicht schwanger?

Hallo zusammen, ich bin neu hier...... vielleicht hatte das von euch auch schon mal jemand so. Ich habe einen nicht so regelmäßigen Zyklus, meist ...

Es geht wieder los ;-)

Hallo ich bins mal wieder. Ich werde am Freitag die pille absetzen(da ist die Packung eh zu ende). Jetzt würde ich gerne wissen a) was erwartet mi...

Kinderwunsch, aber bin ich bereit?

Hallo Mamis, ich bin jetzt schon gut 7 Jahre mit meinem Freund zusammen und er wünscht sich ein Kind. Auch ich möchte Mutter werden, aber ich weiß...

Kann das der Grund sein?

Hallo! Ich lese hier öfter mal interessiert mit und verirre mich auch so mal auf Seiten, wos um Kinderwunsch, SS und so geht. Hab jetzt neulich mal...

Erfahrungen mit Mastodynon?

Mir wurde das empfohlen, weil es angeblich pflanzlich und leicht verträglich ist. Könnt ihr das aus eigener Erfahrung bestätigen?

Ganz kurze schmierblutung statt Periode

Hallo Ich hätte gestern meine periode bekommen sollen aber anstatt der periode hatte ich gestern spät abends schmierblutung bekommen (dunkel/rot)...

Kiewer Fall der Reproduktionsmedizin vom deutschen Paar.Habt ihr darüber gehört?Meinungen

Michael und Sylvia, deutsche Bürger, begaben sich in die Ukraine, um Leihmutter zu engagieren. Ihr wurde der Embryo eingesetzt und schon im Januar...

NMT +2 Test Negativ wegen meiner Figur ????

Hallo hallo... ich bin neu hier und hab auch direkt mal eine frage. ich habe am 18.03.15 meinen ES gehabt und bekomme meine mens IMMER regelmässig ...

Kindern von Kinderwunsch erzählen?!

Eine weitere Frage habe ich noch: Wir wollen langsam ein zweites Kind. Jetzt ist meine Tochter aber schon 6. Ich frage mich, ob wir ihr jetzt schon...

Menstruation nach NuvaRing

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier im Forum und hab auch sofort eine Frage an Euch. Falls jemand ähnliche Erfahrungen hat würde ich mich über...

fehlgeburt ohne anzeichen

hey leute, meine Schwägerin hatte heute eine fehlgeburt in der 8 ssw, es war noch kein herzschlag da. Aber ohne bestimmte anzeichen, zb blutungen o...

Fotowettbewerb:Mein erster Urlaub!

Wer ist Dein Favorit?

Mitmachen

Fruchtbare Tage berechnen

Berechne Deine fruchtbaren Tage und erstelle Deinen persönlichen Eisprungkalender

Schwanger werden

Zusätzlich zum Kinderwunsch Forum findest Du hier weitere Infos zum Thema Schwanger werden und Kindrwunsch.

Fruchtbarkeitskalender

Berechne Deinen Eisprung und Deine fruchtbaren Tage

Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

Halte fest, was Dich bewegt und teile Deine Erfahrungen - Schreib Dein eigenes Blog

Natürliche Familienplanung

Basaltemperatur? Zervixschleim? Billigungsmethode? Ovulationstest? Alle Infos zur natürlichen Familienplanung findest Du im Mamilounge Magazin.