Kinderwunsch Forum

Tausch Dich im Kinderwunsch Forum mit anderen Frauen aus und hol Dir Rat und gute Tipps, die Dir vielleicht dabei helfen, Dir Deinen Kinderwunsch zu erfüllen.

STELL DEINE FRAGE HIER! Zur Forum Startseite

Aktuell im Kinderwunsch Forum

Überfällig, aber Test sagt "negativ"..

Hallo ihr Lieben, ja, wie schon oben steht geht es bei mir darum, dass ich seit 2 Tagen überfällig bin. An sich kommt das ja schon mal ab und zu v...

??

Es klingt wahrscheinlich komisch aber am Sonntag war ich wegen ner miniblutung die mich allerdings beunruhigt hat im kh da hieß es kein Herzschlag ...

Nur 1 1/2 Tage die Mens?

Hallo Mädels, vielleicht hatte das ja auch mal jemand. Ich hatte dieses Mal nur 1,5 Tage meine Regel. Am ersten Tag sehr doll und am 2 Tag schon fa...

......

Hallo leider musste ich am Sonntag im Krankenhaus feststellen lassen, dass bei meinem absolutes Wunschkind (11.Woche) kein Herzschlag mehr zu erken...

Hilft Homöopathie bei Kinderwunsch?

Hallo zusammen, hat jemand von euch schon gute Erfahrungen mit Homöopathie in Sachen schwanger werden gemacht? Ich hab schon in vielen anderen Be...

Die schönsten Geschenkideen

Dog Tag Anhänger Dog Tag Anhänger "Fingerprint"
Ihr Name als ArmbandIhr Name als Armband
Edelstahl-Zippo mit Ihrem FarbfotoEdelstahl-Zippo mit Ihrem Farbfoto

bin neu, vorstellen...

Hallo ich bin neu hier , kurz zu meiner Geschichte. Mai 2013 Anfang kiwu . ab august -september in der kiwu klinik , festgestellt folikelreifungss...

Ich habe vor 1 Jahr abgetrieben war das richtig? Wir wollen SW werden?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht wirklich aus aber bräuchte unbedingt eure Meinung. Ich bin 19 Jahre alt und seit 3 Ja...

Wegen utrogest blutungen?

Hallo hab eine frage seid diesen monat habe ich utrogest eingenommen letzten dienstag hatte ich eisprung und habe dann zwei tage später mit utroges...

Schwangerschaft möglich?

Ich sags gleich vorneweg: verurteilt mich bitte nicht Ich hatte letzten monat ständig stress. Hab dadurch öfters die pille vergessen... Hatte dann...

Ohne Kinder glücklich?

Hallo Mädels, der Freund einer Freundin von mir will auf keinen Fall Kinder! Sie will aber eigentlich schon welche seit sie 16 ist. Jetzt sagt si...

Bitte helft mir es is wichtig

HALLO ich weis nicht wie ich an fagen soll meine mutter , und mein leiblicher vater sind schoon mehr als 26 jahre getrennt von einander , meine m...

progestan wer hatt erfahrung

hallo ich habe eine frage uns zwar bin ich in der kiwu behandlung und habe bis vo 2 tagen das erste mal progestan genommen 10 tage . so jetzt wa...

Schwanger ?, oder andere Ursache?

Hallo ihr lieben , erstmal zu meiner Vorgeschichte :) Ich bin seit knapp sechs Jahren mit meinem Hasle zusammen. Im letzten Jahr hatten wir mit Hi...

Ist Akupunktur bei Kinderwunsch hilfreich?

Hallo ihr Lieben, ich habe neulich gehört, dass Akupunktur bei Kinderwunsch effektiv sein soll. Hat jemand schon mal positive Erfahrungen damit g...

Habt ihr Erfahrungen mit Kinderwunsch Tee?

Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von euch schon mal Kinderwunsch Tee verwendet hat und wie effektiv es war? Eine Fre...

NFP Methode???

Ist hier einer mit der NFP Methode schwanger geworden, indem er nur die Temperatur gemessen hat? Ich muss schon zugeben, ich finde das mit dem Zerv...

Schwanger werden nach Spirale

Hallo, ich habe mir am Mittwoch meine Spirale ziehen lassen da wir nun ein zweites Kind wollen. Unsere Prinzessin ist am 26.04.2013 geboren und wir...

Sport bei Kinderwunsch?

Hallo ihr Lieben! Wie sieht es bei euch mit Sport aus? Ich treibe 2 - 3 mal die woche ca. 2std lang Sport. Alles mögliche Ausdauer Hiit Kraft u...

Kinderwunsch Junge...

Hey, wir haben uns letzte Woche entschlossen, dass wir nun auch endlich ein Kind möchten, ich möchte aber unbedingt einen Jungen. Habt ihr irgendwe...

Chinesische Medizin bei Kinderwunsch?

Eine Freundin von mir versucht schon seit längerer Zeit, schwanger zu werden. Allerdings hat es bisher leider nicht geklappt. Nun hat sie gehört, d...

"Schmerzende" Eierstöcke hattet ihr das auch?

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich sind fleissig am üben ein Baby zu bekommen. Habe immer wieder stechende "Schmerzen" in den Eierstöcken. Mal ...

wer hatt erfahrung & bitte um beistand wer weis was auf mich noch zu kommt

hallo mädels ich war einige zeit nicht mehr hier on jetzt melde ich mich zurück ! und zwar ich wollte wissen wer von euch hatt er fahrung mit der k...

Schwangerschaft möglich oder nicht???

Hallo, bin ein bisher stiller Besucher. Doch jetzt wird's auch bei mir etwas interesanter zum Thema Kinderwunsch. Hier kurz meine Geschichte. Letzt...

Schwangerschaftstest negativ aber keine Periode

Mein Problem steht schon oben: Der Schwangerschaftstest ist negativ aber keine Periode. Weiß jemand, ob man dem Test dann trotzdem trauen kann?

MMR-Impfung bei unwissender Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand von euch einen Tipp geben oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht: Ich habe mich Mitte Mai gegen MMR im...

Überfällig 5 Tage und jetzt etwas unsicher wegen dem ES!

Hallo, ich habe da mal eine Frage, wir wünschen uns ein Baby und haben nun vor 2 Monaten die Verhütung abgesetzt. Den ersten Monat war ich aber kna...

Agnus castus und 4 tage überfällig

Hi mädels. Also, wir wünschen uns ein kind. Da ich ständig einen unregelmäßigigen zyklus habe, mal 29 mal 31, habe ich agnus castus bekommen. Ic...

Finde ich hier auch Mädels, die demnächst schwanger werden wollen?

Hallo ihr, ich w28 (aus Berlin) möchte demnächst schwanger werden. Ich suche Mädels, die den gleichen Wunsch haben und mit denen man sich dann über...

Agnucaston Erfahrungen?

Hat hier jemand schonmal mit Agnucaston Erfahrungen gesammelt? Hattet ihr starke Nebenwirkungen? Ist das euer Erfahrung nach eher besser oder schle...

Präimplantationsdiagnostik: Pro und Contra?!

Hey ihr! Meine Schwester ist 36 und versucht schon seit einiger Zeit, ein Kind zu bekommen. Ende des Jahres steht der erste Versuch IVF an und jetz...

Fotowettbewerb:Im Land der Träume

Wer ist Dein Favorit?

Mitmachen

Fruchtbare Tage berechnen

Berechne Deine fruchtbaren Tage und erstelle Deinen persönlichen Eisprungkalender

Schwanger werden

Zusätzlich zum Kinderwunsch Forum findest Du hier weitere Infos zum Thema Schwanger werden und Kindrwunsch.

Fruchtbarkeitskalender

Berechne Deinen Eisprung und Deine fruchtbaren Tage

Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

Halte fest, was Dich bewegt und teile Deine Erfahrungen - Schreib Dein eigenes Blog

Natürliche Familienplanung

Basaltemperatur? Zervixschleim? Billigungsmethode? Ovulationstest? Alle Infos zur natürlichen Familienplanung findest Du im Mamilounge Magazin.