Ab wann Einnistung

Jane86

von: Jane86

nachricht Schreiben

Kinderwunsch Forum
Liebe & Beziehung

Hallo

Ab wann ist die Einnistung ??

Ich bin jetzt wohl ES +7 führe auch eine Tempi kurve hier mal der link dazu
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882962/701461?1361199063

Was meint ihr zu meiner Kurve und den schmerzen die ich habe ??

Lg

12.03.2013 11:03h

Abgelegt unter: Ab wann Einnistung , Einnistung
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

LED-Schlüsselanhänger mit Innengravur /blauLED-Schlüsselanhänger mit Innengravur /blau
Fußmatte *Schmutzengel*Fußmatte *Schmutzengel*
Die eigene Star-FigurDie eigene Star-Figur

3 Antworten

Angelsbaby89

Hmm ja aber die Schmerzen sind mMn. trotzdem zu früh, um von Einnistungsschmerzen auszugehen. Würde die eher noch zum Eisprung zählen, da das eben so eng aneinander liegt.

Oder vielleicht spielt dein Körper auch verrückt wegen dem Kinderwunsch, das kann auch mal passieren, dass dann einfach so "Symptome" vorgegaukelt werden... So oder so denke ich nicht, dass das Einnistungsschmerzen waren.

Warte ab, ob deine Mens ausbleibt und dann kannst du testen :-)

Viel Glück

Angelsbaby89 12.03.2013, 11:43 Uhr

Jane86

nee ich glaube nicht das sich mein ES verschoben hat da ich auch LH Test mache und da war eindeutig mein ES und meine LH Test auch alle seid dem Negativ sind

Jane86 12.03.2013, 11:39 Uhr

Angelsbaby89

Hey,

also mit Tempikurven kenn ich mich leider nicht aus.
Zu den Schmerzen kann ich nur sagen, mMn. sind das keine Einnistungsschmerzen, dafür sind sie zu nahe am möglichen ES, vielleicht hat sich dein ES eher verschoben. So sieht es für mich aus.

Ich an deiner Stelle würde einfach warten, ob deine Mens überfällig sein wird und wenn ja, dann einen Test machen :)

Angelsbaby89 12.03.2013, 11:30 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Im Land der Träume

Ab wann Einnistung