Chinesischer Mondkalender 2011

Fanny_77

von: Fanny_77

nachricht Schreiben

Kinderwunsch Forum
Gesundheit

Meine Entdeckung für das letzte Jahr war ein chinesischer Mondkalender 2011. Fand den super, zumal viele meiner Freundinnnen und Bekannten schwanger sind. Mein chinesischer Mondkalender 2011 hat da für gute Unterhaltung gesorgt.

Die schönsten Geschenkideen

Foto in Glas H2 inkl. LED-Sockel (weiß)Foto in Glas H2 inkl. LED-Sockel (weiß)
*Star*-Award mit eigener Gravur*Star*-Award mit eigener Gravur
Foto im Glasblock Q4 inkl. LED-Sockel (weiß)Foto im Glasblock Q4 inkl. LED-Sockel (weiß)

6 Antworten

wendycho

Den chinesischen Mondkalender 2011 hatte ich auch. Hab damit das Geschlecht des Babys meiner Schwester vorausgesagt und lag sogar richtig^^

wendycho 25.04.2012, 09:51 Uhr

pittiplatsch80

Na, Chinesischer Mondkalender 2011 ist ja nun schon nicht mehr aktuell. Wird Zeit für einen von 2012:)

pittiplatsch80 23.03.2012, 14:53 Uhr

Jogoli

Chinesischer Mondkalender 2011 hab ich mit meinen Freundinnen aus Witz ganz oft angeschaut

Jogoli 09.02.2012, 11:35 Uhr

bluevalentine

den chinesischen mondkalender von 2011 hab ich mir auch oft angeschaut :) fand das immer sehr lustig!

bluevalentine 27.01.2012, 17:20 Uhr

Blumenkind283

Mich begleitet immer ein chinesischer Mondkalender. 2011 war es besonders interessant, da ich selbst schwanger wurde. Soll ein Junge werden.

Blumenkind283 16.11.2011, 09:37 Uhr

• Gratis Versand bei Babyland-Online Gratis Versand ab 20 Euro. Angebot anzeigen

Basalino

Chinesischer Mondkalender 2011 war ne prima Sache und jetzt geht es ja weiter mit 2012. Viel Spaß beim Orakeln.

Basalino 14.11.2011, 19:22 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Im Land der Träume

Chinesischer Mondkalender 2011