Chlamydieninfektion: Übertragung

milchbroetchen6

von: milchbroetchen6

nachricht Schreiben

Kinderwunsch Forum
Gesundheit

Mein Freund leidet an einer Chlamydieninfektion. Übertragung geschieht dabei doch nur über Geschlechtsverkehr, oder? Ist er mir dann fremd gegangen? Oder kann sich die Chlamydieninfektion auch anders übertragen haben?

Die schönsten Geschenkideen

Fußmatte *Picture* mit Ihrem FotoFußmatte *Picture* mit Ihrem Foto
Lederarmband mit SüßwasserperlenLederarmband mit Süßwasserperlen
Ihr Foto schwebend im Glasblock - H5Ihr Foto schwebend im Glasblock - H5

6 Antworten

AmyDala

Die Chlamydieninfektion-Übertragung kann doch auch gar nicht anders als über Sex stattfinden.

AmyDala 24.04.2012, 16:11 Uhr

pittiplatsch80

Genauso ist das mit der Chlamydieninfektion. Übertragung findet nur durch Sex statt.

pittiplatsch80 23.03.2012, 14:28 Uhr

Chaotenschote

Eine Chlamydieninfektion Übertragung findet über GV statt, wie lange seit ihr denn schon zusammen/verheiratet? kann ja lange nicht ausgebrochen sein

Chaotenschote 09.02.2012, 11:20 Uhr

LadyLockenlicht

Chlamydieninfektion Übertragung geht durch Sex, aber es kann auch lange her sein, dass er sih angesteckt hat!

LadyLockenlicht 27.01.2012, 17:02 Uhr

Justina87

Auch ich hatte eine Chlamydieninfektion. Übertragung durch Sex, ja das stimmt. ABER: Der Erreger kann sehr lange schlummern, bis er bemerkt wird. Dein Freund hat dich vielleicht also gar nicht betrogen!!!

Justina87 22.09.2011, 15:52 Uhr

• 20,00 Prozent Rabattbei Hessnatur 20,00 Prozent Rabatt. Kein Mindestbestellwert. Angebot anzeigen

Jellymami

Zunächst: Viele Menschen leiden an einer Chlamydieninfektion. Übertragung findet ausschließlich auf sexuellem Weg statt. Du solltest dich auf jeden Fall checken lassen.

Jellymami 21.09.2011, 09:55 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Mein erster Urlaub!

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Chlamydieninfektion: Übertragung
  • >> Woher bekommt man Chlamydien
  • >> Geschlechtskrankheit Chlamydien
  • >> Ist er mir fremd gegangen
  • >> Hat mein Freund mich betrogen
  • >> Beim Fremdgehen mit Chlamydien infiziert
>> Gesundheit>> Kinderwunsch Forum
EIGENE FRAGE STELLEN

Fruchtbare Tage berechnen

Berechne Deine fruchtbaren Tage und erstelle Deinen persönlichen Eisprungkalender

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN