Eileiter verklebt!

Sandelholz78

von: Sandelholz78

nachricht Schreiben

Kinderwunsch Forum
Gesundheit

Hallo zusammen,

ich versuche ja schon etwas länger schwanger zu werden. Nun wurde festgestellt, dass ein Eileiter verklebt ist und es vielleicht daher kommt! Ich bin grade total fertig und könnte nur noch heulen...Aber wenn nur ein Eileiter verklebt ist, müsste der andere doch noch funktionieren oder nicht? Wie wird denn sowas behandelt? Hattet ihr trotzdem Erfolg mit eurem Kinderwunsch? Wäre toll, wenn mir jemand etwas Positives berichten könnte!

Danke!

25.04.2012 17:57h

Abgelegt unter: Eileiter verklebt!, Eileiter, Komplikation, Nur ein Eileiter, Trotzdem schwanger, Eigene Erfahrungen
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

Das Schweinehund-SparschweinDas Schweinehund-Sparschwein
Wasser- und MurmelstraßeWasser- und Murmelstraße
Foto im Glasblock H5 inkl. LED-Sockel (bunt)Foto im Glasblock H5 inkl. LED-Sockel (bunt)

4 Antworten

Angelsbaby89

Achja positive Berichte: Meine Schwiegermama hatte das auch, hat ihn entfernt bekommen und wurde schwanger - mit meinem Freund :-D

Also sehr sehr sehr positiv sogar ;)

Angelsbaby89 18.12.2012, 10:55 Uhr

Angelsbaby89

Also schwanger werden kannst du auch mit nur einem Eileiter, wenn auch schwieriger. Ob dein Eileiter noch "geheilt werden kann, weiß ich nicht, das ist bei jedem unterschiedlich. Aber du MUSST in irgendeine Behandlung, ob er nun entfernt oder instand gesetzt wird, sonst kann es immer wieder zu EL-SS kommen

Angelsbaby89 18.12.2012, 10:54 Uhr

Aphrodite200

Wie kann es denn dazu kommen, dass der Eileiter verklebt? Bei einer Bekannten von mir herrscht jetzt verdacht auf verklebte Eileiter...

Aphrodite200 18.12.2012, 10:45 Uhr

Annalisa2012

hallo sandelholz!
ich kenne mich damit persönlich auch nicht aus, aber meine beste freundin hatte das auch und bei ihr hat der arzt sie operiert und so ne art lösungsmittel angewendet, danach musste sie noch tabletten nehmen gegen die entzündung und ihr eierstock ist jetzt wieder intakt, ich weiss aber nicht, ob das bei jedem gleich funktioniert.
ich weiss aber, dass man auch nur mit einem eileiter schwanger werden kann, wenn auch leider nur eingeschränkt, aber immerhin etwas positves an dem ganzen!
Hat dir dein arzt nichts verschrieben?
ich wünsche dir auf jeden fall alles alles gute und viel glück!

Annalisa2012 25.04.2012, 21:28 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Mein erster Urlaub!

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Eileiter verklebt!
  • >> Eileiter
  • >> Komplikation
  • >> Nur ein Eileiter
  • >> Trotzdem schwanger
  • >> Eigene Erfahrungen
>> Gesundheit >> Kinderwunsch Forum
EIGENE FRAGE STELLEN
Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.

Fruchtbare Tage berechnen

Berechne Deine fruchtbaren Tage und erstelle Deinen persönlichen Eisprungkalender

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Interessante Artikel

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN