Fruchtbarkeitsrechner online

opossumdame

von: opossumdame

nachricht Schreiben

Kinderwunsch Forum
Gesundheit

Hallo Ihr, ich möchte gern auf natürlichem Wege schwanger werden und suche nun einen Fruchtbarkeitsrechner online. Könnt Ihr mir da weiter helfen? Ich möchte mir nämlich nicht extra so einen Fruchtbarkeitsrechner kaufen… die sind doch bestimmt teuer! Danke Euch für alle Ratschläge. LG

Die schönsten Geschenkideen

Hotelbox Hotelbox "Urlaubswoche für 2"
Kuschel-Decke mit eigener BestickungKuschel-Decke mit eigener Bestickung
Eigenes Lied zum GeburtstagEigenes Lied zum Geburtstag

24 Antworten

pummelfee88

Ein Fruchtbarkeitsrechner ist auf jeden Fall sehr praktisch.

pummelfee88 13.11.2013, 14:12 Uhr

Schirmchen85

Ich benutze auch den Mamilounge Eisprungrechner als Fruchtbarkeitsrechner. Ich weiß aber auch, dass beim Persona Verhütungssystem ein kleiner Computer als Eisprungrechner dabei ist. Meine beste Freundin schwört darauf!

Schirmchen85 03.09.2013, 11:50 Uhr

Momratze

Wenn du einfach nur einen Fruchtbarkeitsrechner für die fruchtbaren Tage suchst, hat die Mamilounge einen total süßen Eisprungkalender. Bei mir hat der auch prima gepasst. Schau mal bei Kinderwunsch unter Eisprungkalender nach.

Momratze 21.08.2013, 12:42 Uhr

muggsi

Also so online Rechner sind halt nicht wirklich genau. Es gibt da viele, aber die meisten kann man sich sparen (meine Meinung). Wirklich exakte Fruchtbarkeitsberechnung ist hat zu komplex für nen einfachen Onlinerechner. Da wäre die symptothermale Methode zu erwähnen. Hier misst du deinen Basaltemperatur und beobachtest weitere Fruchtbarkeitsmerkmale. Diese Erkenntnisse wertest du aus und dann kannst du deine fruchtbaren Tage super genau ermitteln. Ist, wie gesagt, komplexer. Es gibt nen super Zykluscomputer hierfür (cyclotest baby). Der ist nicht billig, nimmt einem aber das Auswerten und Ausrechnen ab. Kannst ja mal googeln und schaun, ob das was für dich ist. LG!

muggsi 14.08.2013, 10:07 Uhr

anniangel76

kann mir bitte jemand helfen?ich möchte jetzt schwanger werden.meine tage kommen sehr verschieden.habe meine pille vor 3 Monaten abgesetzt.kann mir jemand genau beschreiben wie man die zykluslänge errechnet?

anniangel76 06.05.2013, 00:04 Uhr

• 5,00 Prozent Rabattbei Tausendkind 5,00 Prozent Rabatt. Kein Mindestbestellwert. Gutschein anzeigen

kikkikind

Ich finde auch nicht, dass man nach einem Fruchtbarkeitsrechner online auf anderen Seiten suchen muss. Der Eisprungkalender in der Mamilounge ist doch super...

kikkikind 05.04.2013, 15:44 Uhr

polina87

Ist der Fruchtbarkeitsrechner hier auf der Seite gut?

polina87 09.01.2013, 13:54 Uhr

ballaclara

Bei mir hat's zwar auch ohne geklappt, aber ich finde so eine Fruchtbarkeitsrechner total interessant. So lernt man seinen Körper viel besser kennen.

ballaclara 06.11.2012, 14:04 Uhr

klabauterfrau9

Also ich bin bin ohne Fruchtbarkeitsrechner scgwanger geworden ;)
Aber meine beste Freundin schwört drau.. Sie sagt, bei ohne Fruchtbarkeitsrechner wäre sie heute keine Mami!

klabauterfrau9 19.10.2012, 12:17 Uhr

Liselotte33

Meine Freundin hat sich kürzlich einen Fruchtbarkeitsrechner gekauft und ihn nach drei Monaten in die Tonne gekloppt - hat wahnwitzige Sachen angezeigt. Von welcher Marke ihr Fruchtbarkeitsrechner war, weiß ich leider nicht. Sicher gibt es auch Fruchtbarkeitsrechner, die besser funktionieren!

Liselotte33 05.10.2012, 10:59 Uhr

Juno_Girl

Einen Fruchtbarkeitsrechner habe ich auch noch nicht verwendet. Den Eisprungkalender hier auf der Seite finde ich aber super. Sowas ist doch auch irgendwie ein Fruchtbarkeitsrechner :)

Juno_Girl 17.07.2012, 17:25 Uhr

pummelfee88

Ich habe auch noch nie einen Fruchtbarkeitsrechner benutzt. Versuch es doch mal mit der Zerfixschleim-Methode. Das ist auch echt aufschlussreich.

pummelfee88 28.06.2012, 09:26 Uhr

Flummifee

Ich habe noch nie einen Fruchtbarkeitsrechner benutzt. Das es sowas online gibt ist ja schon praktisch, aber wir haben es auf die ganz traditionelle Art und Weise gemacht und einfach jede Menge Sex gehabt :)

Flummifee 12.06.2012, 15:17 Uhr

Zoo_Rellla

Meine Schwester ist so auch schwanger geworden, also mit Hilfe von einem Fruchtbarkeitsrechner. Online hat sie ihn aber glaube ich nicht gefunden. Sie hat es noch ganz altmodisch mit Papier und Stift ausgerechnet :)

Zoo_Rellla 05.06.2012, 11:56 Uhr

LeonLuca

Einen Fruchtbarkeitsrechner habe ich noch nicht benutzt. Ich habe aber auch einen sehr regelmäßigen Zyklus.

LeonLuca 30.05.2012, 18:01 Uhr

HollyHoliday

Einen Fruchtbarkeitsrechner habe ich auch mal benutzt. Bin auch recht schnell schwanger geworden zum Glück :) Ob es am Fruchtbarkeitsrechner lag weiß ich aber nicht.

HollyHoliday 09.05.2012, 16:07 Uhr

Hexe_Lilli

Ich habe auch nach einem Fruchtbarkeitsrechner gesucht. Online finden man dort eine Menge. Auch hier auf der Seite!

Hexe_Lilli 30.04.2012, 16:14 Uhr

nicolelea

Ja, Du kannst einfach den Eisprungkalender hier auf der Seite nehmen, das ist ein online Fruchtbarkeitsrechner.

nicolelea 26.04.2012, 15:48 Uhr

simsalabim14

Ich glaube beim Fruchtbarkeitsrechner online gibst du über eine längere Zeit immer an, wenn du deine Tage hast. Der Fruchtbarkeitsrechner online rechnet dann aus, wann du fruchtbar sein müsstest. 100%ig verlässlich ist so ein Fruchtbarkeitsrechner online aber nicht.

simsalabim14 13.04.2012, 11:53 Uhr

puppenkiste

Wie funktioniert das denn hier mit dem Fruchtarkeitsrechner online? Bei mir hat sowas bis jetzt noch nie geklappt :(

puppenkiste 10.04.2012, 17:34 Uhr

fraulieb

Ja, der Fruchtbarkeitsrechner online hier ist echt gut!

fraulieb 27.01.2012, 11:21 Uhr

octomum

Ja, der Eisprungkalender hier ist mit einer der besten Fruchtbarkeitsrechner online, die es gibt.

octomum 15.11.2011, 10:35 Uhr

Yasemina_G

Ich hab zuerst auch einen Fruchtbarkeitsrechner online gesucht und bin darüber dann auf die Mamilounge gestoßen - und hier geblieben =) Der Eisprunkalender/Fruchtbarkeitsrechner ist super.

Yasemina_G 13.11.2011, 16:43 Uhr

karolinchen_22

Du suchst einen Fruchtbarkeitsrechner online? Dann geh mal hier im Kinderwunschmagazin auf den Eisprungkalender! Das ist ein online Fruchtbarkeitskalender!

karolinchen_22 11.11.2011, 18:13 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Im Land der Träume

Fruchtbarkeitsrechner online