Gebärmutterschleimhaut Aufbau

uhrzeiger

von: uhrzeiger

nachricht Schreiben

Kinderwunsch Forum
Gesundheit

Hallo! Ich brauche eure Tipps für meinen Gebärmutterschleimhaut Aufbau. Da ich erneut ein Baby möchte, aber eine dünne Gebärmutterschleimhaut habe, muss ich den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut durch verschiedene Mittel unterstützen. Kennt ihr ein homöopathisches Mittel, das helfen kann?

25.04.2012 16:20h

Abgelegt unter: Gebärmutterschleimhaut Aufbau, Gebärmutterschleimhautaufbau, Mittel Gebärmutterschleimhautaufbau
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

Halskette *Medaillon Classic*Halskette *Medaillon Classic*
Versteckter Tresor im WörterbuchVersteckter Tresor im Wörterbuch
Ballon Ballon "Schwebende Sektflasche"

2 Antworten

bernauwau

kann man seine gebärmutterschleimhaut selbst untersuchen?

bernauwau 08.01.2013, 16:09 Uhr

pegchen

kindlein komm tee

pegchen 26.04.2012, 18:46 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Tierische Freunde

Gebärmutterschleimhaut Aufbau