HIbbelclub

Ferdag

von: Ferdag

nachricht Schreiben

Kinderwunsch Forum
Liebe & Beziehung

hallo liebe mamis und werdende mamis und alle die hibbeln :-)
hiermit eröffne ich den hibbelclub für diesen monat und freue mich über neue clubmitglieder :-)
hatte heute meinen ES und ab jetzt heisst es warten. doch alleine warten ist langweilig, darum bin ich schon gespannt wer mithibbelt!

lg eure ferdag

02.03.2012 20:30h

Abgelegt unter: HIbbelclub, Hibbeln, Hibbelclub
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

Nachwuchs - GeschenkkisteNachwuchs - Geschenkkiste
Foto im Glasblock H4 inkl. LED-Sockel (weiß)Foto im Glasblock H4 inkl. LED-Sockel (weiß)
CareccinoCareccino

158 Antworten

Lumpelinchen

hallo clubmitgliederinnen --- wie gehts euch denn??? wie schauts aus??? lg

Lumpelinchen 31.03.2012, 22:10 Uhr

Schnattie3112

Hallo Lumpelinchen,
bei mir ist es noch der alte Zyklus :-) Hibbeln muss ich noch bis Samstag. Komisch ist nur das meine Arbeitskollegen sagen ich hätte etwas anderes an mir, sie wüssten aber nicht genau was. Und meine Schwiegermama hat ja auch schon sowas angedeutet. Aber irgendwie fühlt sich auch nix anders an, ist eigentlich alles wie immer, ein Stechen da und ein Ziehen dort, also so richtig glaub ich noch net dran. Würde zwar am liebsten schon morgen nen Frühtest machen, aber ich habe echt Angst vor dem Ergebnis.
LG deine Schnattie

Schnattie3112 26.03.2012, 14:00 Uhr

Lumpelinchen

hallo ihr mithibblerinnen... wie gehts euch inzwischen? neuer zyklus - neue chance... wer ist dabei?

Lumpelinchen 24.03.2012, 18:06 Uhr

Schnattie3112

Hallo ihr lieben, hi ferdag,
ich bin aus dem Urlaub wieder da. Es war super schön :-) Ich bin jetzt ES+7, bin also noch am hibbeln. Meine Schwiegermutti meinte, sie hat so ein Gefühl das wir zu dritt aus dem Urlaub wiedergekommen sind, hoffentlich hat sie recht :-) Werden es dann nächstes Wochenende sehen.

LG Schnattie3112

Schnattie3112 23.03.2012, 14:54 Uhr

hanna15051983

@ lumpelinchen ok machen wir

hanna15051983 22.03.2012, 12:20 Uhr

• bis zu 50,00 Prozent Rabattbei Dawanda bis zu 50,00 Prozent Rabatt. Kein Mindestbestellwert. Angebot anzeigen

Lumpelinchen

@hanna... hi, schade, doch neuer zyklus - neue chance... dann hibbeln wir nächsten ÜZ einfach zusammen nochmal...:-)

Lumpelinchen 21.03.2012, 17:10 Uhr

Lumpelinchen

@anjaundsalih.... herzlichen glückwunsch... berichte weiter, doch ich freu mich für dich... yippiehhhhh

Lumpelinchen 21.03.2012, 17:09 Uhr

anjaundsalih

Es soll sskalender heißen,nicht Salamander
Ich Tipp das von meinem Handy und der korregiert direkt in die unmöglichsten Wörtern...... Also bitte nicht so drauf achten;)

anjaundsalih 21.03.2012, 16:21 Uhr

anjaundsalih

Hallo ihr lieben.ich glaub ich bin die einzigste die ihre Mens noch nicht hat.tja ich werde sie auch die nächsten Monate nicht bekommen;)
Hab gerade einen sstest gemacht und er war sofort positiv.das war mein erster Zyklus mit ovus und es hat sofort geklappt! Laut Salamander dürfte ich 5+2 sein,also 6.Woche !!!! Werde aber erst nächste Woche zum Doc gehen.ich muss das erstmal sacken lassen;)
Oh manno man!liebe Grüße an alle!!!!!

anjaundsalih 21.03.2012, 16:19 Uhr

hanna15051983

mens ist da :'(:'(:'(:'(:'(:'( nicht Menschen

hanna15051983 21.03.2012, 08:39 Uhr

• bis zu 30,00 Prozent Rabattbei Disneyland Paris bis zu 30,00 Prozent Rabatt. Kein Mindestbestellwert. Angebot anzeigen

hanna15051983

Menschen ist da:'(:'(:'(:'(

hanna15051983 21.03.2012, 08:37 Uhr

anjaundsalih

Huhu
Ich hatte da noch einen lh Test übrig der laut Hersteller auch das hcg erkennt.ich habe diesen heute mal bepieselt.huiiii der teststrich ist sowas von dunkel und der controllstrich ein bisschen blasser! Ich hab auch ziemlich gut mit Übelkeit zu kämpfen...... Ich weiß ein lh Test ist kein sstest .....ich werde mir morgen einen clearblue holen und nochmals testen;)es bleibt weiter spannend.

anjaundsalih 20.03.2012, 17:32 Uhr

Lumpelinchen

@hanna bin schon gespannt... ich drück dir die daumen und bitte gib bescheid. lg

Lumpelinchen 20.03.2012, 14:23 Uhr

hanna15051983

also erstmal danke für die Antwort :-)nehmen wir mal an das das die einnistungsblutung ist:wenn ich an Donnerstag testen würde würde es dann schon ein positiv anzeigen wenn es denn so ist???

hanna15051983 20.03.2012, 14:17 Uhr

Lumpelinchen

hallo und willkommen im hibbelclub. naja, diese blutungen können ja auch einnistungsblutungen sein, doch ich würde locler bleiben und die 2 tage noch ausharren... ist ja nimmer lang, in der früh am donnerstag kannst ja schon testen. ich drück dir die daumen. P.S. du hast aber nen netten freund. :-)

Lumpelinchen 20.03.2012, 13:26 Uhr

• günstige Ticketsbei Stage-Entertainment günstige Tickets. Kein Mindestbestellwert. Angebot anzeigen

hanna15051983

wie ihr oben schon seht weiß ich grad nicht woran ich bin.hab eigentlich ein zyklus von 27 tagen.sonntag hätte meine mens kommen sollen.tat vsie aber nicht.hab jetzt seit gestern morgen so äääh naja blutungen kann mans eigentlich nicht nennen.eher so ein paar tröpfchen.und so bräunlich.und das eigentlich nur nachm pipi machen.als wenn nur innen was ist was dann halt mit dem pipi zusammen rauskommt.hab normalerweiße 1-2 tage bevor die mens kommt so ein unterleibsziehen.nur so ganz minimal und im gesamten unterleib.diesmal warws anderst.am freitag hatte ich richtige krämpfe so das mein freund mir ne wärmflasche gemacht hat und die schmerzen waren auch nur einseitig(rechts).kennt das noch jemand von euch??und kann mir sagen was das alles zu beteuten hat.will noch bissi warten mit dem testen.so bis donnerstag

hanna15051983 20.03.2012, 12:17 Uhr

hanna15051983

achtet bitte nicht so auf meine Grammatik;-) schreib mit dem Handy und das schreibt manchmal was es will ;-);-)

hanna15051983 19.03.2012, 22:46 Uhr

hanna15051983

ich bins noch.Tante rosa hätte gestern kommen sollen.bis jetzt noch nicht in ihn Sicht.werd aber noch bis mi oder Do warten.so zwei drei tage kommen ja mal vor.deshalb will ich lieben noch etwas warten.OMG das werdendie längsten drei tage meines Lebens sein kann

hanna15051983 19.03.2012, 22:43 Uhr

Lumpelinchen

huhu, noch jemand am hibbeln???

Lumpelinchen 19.03.2012, 19:27 Uhr

Lumpelinchen

ich kuck gleich... danke

Lumpelinchen 19.03.2012, 17:43 Uhr

Mausekuchen

Lumpelinchen sie haben Post !!! Hast ne E-mail von mir =)

Mausekuchen 19.03.2012, 17:41 Uhr

Mausekuchen

Oh Mädels bei mir ist sie auch gestern gekommen und ich werd mich jetzt hier löschen lassen um etwas tunter zukommen =) Drück euch allen die daumen das es bald klappt =) habe auch schon einen Termin für die KIWU Klinik in Hannover =) aber erst inm August =)

Mausekuchen 19.03.2012, 17:40 Uhr

anjaundsalih

bin heute bei es +19 und noch nichts in sicht. wenn ich mittwoch noch nix habe dann werde ich testen!
tempi ist weiter oben!

anjaundsalih 19.03.2012, 17:32 Uhr

Lumpelinchen

hi, bei mir hats auch nicht geklappt, vor ein paar stunden kam tante rosa... neuer monat neues glück mädls

Lumpelinchen 19.03.2012, 17:30 Uhr

Braveheart77

.... bei mir heißt es leider auch, neuer Zyklus neues Glück! Ich drücke allen Hibblern die Daumen und Glückwunsch an alle, bei denen es geklappt hat......

Braveheart77 19.03.2012, 09:40 Uhr

Mausekuchen

Hallo Mädels, habe heuite meine Regel bekommen, also neuer Monat neues Glück und immer Posetiv denken. Aber ich kann und werde nicht so richtig mithibbeln, muss mich um das neue Haus kümmern, da ist es wie Urlaub ;) man wird von einen Hahn geweckt ;) morgens um halb 6 !

Drück alle die noch hibbeln, die daumen!!

Mausekuchen

Mausekuchen 18.03.2012, 18:39 Uhr

anjaundsalih

da ich immer eine lange 2.Zyklushälfte habe(die letzte hat 19 tage gedauert laut Ovoview) will ich versuchen bis mittwoch zu warten! wie gesagt ich hab oft pms und das könnte es wieder sein und bevor ich wieder enttäuscht einen negativen sstest habe warte ich lieber noch ein paar tage :-)obwohl ich hier am pc sitzte und es mir im hals hochwürgt ........:-) wer weiß wer weiß!

anjaundsalih 18.03.2012, 10:11 Uhr

Ferdag

@anjaundsalih hey, das klingt doch gut.... bin ja gespannt, wie lange willst du denn noch warten? und auf was??? lg

Ferdag 18.03.2012, 09:58 Uhr

anjaundsalih

hallo ihr lieben ! dürfte jetzt bei ES+18 sein und mens noch nicht in sicht ausser ein wenig und ganz leichte übelkeit aber das kann auch bei mir pms sein. brüste sind arg schmerzempfindlich! ich möchte aber noch ein wenig warten!

anjaundsalih 18.03.2012, 09:52 Uhr

Ferdag

@Rumpumpel hi, ich drücke dir dir daumen, lass uns wissen, was sache ist ok? uiiii, es ist immer wieder spannend. glg und willkommen im hibbelclub

Ferdag 18.03.2012, 09:51 Uhr

Ferdag

hallo mädels, heute hat mir mein clearblue digital ein "nicht schwanger" gezeigt... doofes teil :-(
also ich bin raus, neuer zyklus - neues glück... wenn ich doch nur meine mens endlich bekommen würde... lg

Ferdag 18.03.2012, 09:47 Uhr

Rumpumpel

Guten Morgen...und, wie sieht es bei Euch aus?
Bin mittlerweile immerhin bei ES+11 angelangt, d.h. ab Mittwoch wird es dann so richtig spannend.
Alles Gute für alle Hibblerinnen, die heute schon testen können!!!

Rumpumpel 18.03.2012, 07:00 Uhr

Ferdag

@ anjaundsalih :-) das freut mich, bei mir is es ein leichtes ziehen im mittleren bereich. mir ist schon die ganze woche mega übel... ich weiss nicht, jetzt wart ich mal sonntag ab... dann wäre ich 2 tage drüber und dann teste ich nochmal. lg

Ferdag 17.03.2012, 18:16 Uhr

anjaundsalih

Neeeeeeeeeee!!!!!!!!!noch nichts in Sicht!!!!!!
Auch keinerlei Anzeichen außer ein zwicken und zwacken mal rechts mal Links .es bleibt spannend;)

anjaundsalih 17.03.2012, 16:56 Uhr

Ferdag

hallo ihr lieben... immer noch keine mens in sicht... wie schauts bei euch aus? lg

Ferdag 17.03.2012, 15:56 Uhr

anjaundsalih

hi, schade das es bei dir negativ war. ich muß noch warten aber ich glaub ja eher nicht das es geschnackelt hat:-( ich fühl mich so mensartig!
@mausekuchen: drück dir die daumen des positiv bleibt:-)

anjaundsalih 16.03.2012, 17:54 Uhr

Ferdag

keiner da heute?

Ferdag 16.03.2012, 17:13 Uhr

Ferdag

hallo mädels, habe heute getestet (heute oder morgen sollten meine tage kommen) und ich habe leider ein NEGATIV ! mein mann sagt, er hat ne 2. linie gesehn, doch Ich seh da nix... bleibt also immer noch spannend, denn meine mens ist auch noch nicht da und macht auch keine anzeichen dafür dass sie kommen wird bis jetzt. denke es liegt auch am utrogest, das hab ich heute nicht mehr eingenommen, werd ich auch erstmal nimmer... da gings mir echt schlecht damit.

lg

@ turkan... ich drück euch die daumen

@ mausekuchen ui, wie spannend... wann testest du nochmal? kiwu-klinik? email!!! lg

Ferdag 16.03.2012, 15:33 Uhr

Mausekuchen

ja mach ich :-)
Bis jetzt ist noch nix zu sehen XD *freu*

Mausekuchen 16.03.2012, 10:26 Uhr

Turkan

halte uns im laufenden

Turkan 16.03.2012, 10:25 Uhr

Mausekuchen

dankeeeee Turkan :-D
ich drück uns die daumen =) Ich habe auch schon eine Überweisung für die Kinderwunschklinik hier liegen, wenn es nicht geklappt hat, gehe ich hin
Bis jetzt ist noch keine Mens in sicht ;-)

Mausekuchen 16.03.2012, 10:16 Uhr

Turkan

mausekuchen ich hoffe es hat geklaptt... ich gehe heute ins kinderwunsch klinik und lass das jetzt den arzt machen :) er meinte wir kriegen dich schnell schwanger :) vielleicht werde ich dann auch lockerer

alles gutteeee

Turkan 16.03.2012, 10:13 Uhr

Mausekuchen

ich hab heute morgen ganz leicht Posetiv getestet,(mann muss mit ner Lupe nachschauen) aber wirklich nur hauchzart, jetzt weiß ich nicht obs Posetiv ist, aber ich warte noch auf meine Regel =)

Mausekuchen ES+15

Mausekuchen 16.03.2012, 07:31 Uhr

Braveheart77

@Ferdag - es wäre einfach zu schön um wahr zu sein ;-) ich hibbel immernoch. Die typischen Mens.- Anzeichen wie Putzwahn und ziehen im Bauch sind da, deshalb denke ich ich bekomme sie (hatte Clomifen-Ovuauslöser, deshalb kann es ja sein, daß der Zyklus länger ist). Aber meine Tempi war immer noch oben :-) ich warte noch übers WE ab.......

Braveheart77 16.03.2012, 07:28 Uhr

hanna15051983

ich hab bis jetzt noch keine vorboten für die mens.sind noch drei Tage.super hibbel.drückt mir die Daumen.ich drück sie euch auch.werden erst Mo oder di testen.

hanna15051983 15.03.2012, 21:19 Uhr

Ferdag

@anjaundsalih vielen dank für den tipp.

Ferdag 15.03.2012, 20:06 Uhr

Ferdag

@anjaundsalih vielen dank für den tipp.

Ferdag 15.03.2012, 20:06 Uhr

anjaundsalih

ich hab mir geschworen nicht allzu viel darüber nachzudenken ob sie kommen oder nicht! ich glaub ein babyseelchen wird sich den zeitpunkt aussuchen um zu uns kommen. ich möchte euch mal das buch* gelassen durch babywunschzeit* ans herz legen! ein sehr inspirierendes buch:-)
an alle hibblerinnen :ich drück euch die daumen das es so wird wie ihr es euch erhofft:-)

anjaundsalih 15.03.2012, 19:27 Uhr

Ferdag

hallo hibblerinnen... 3-4 von uns haben es scheinbar schon geschafft... alles gute für euch alle und allen mithibblerinnen... noch gutes durchhalten. :-) die testzeit rückt immer näher... bei mir morgen oder übermorgen schon. lg

Ferdag 15.03.2012, 19:13 Uhr

Ferdag

@ Braveheart77 warum meinst du du bekommst deine mens? spürst du was? ich hoffe auch noch ein wenig... schnief

Ferdag 15.03.2012, 15:37 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Tierische Freunde

HIbbelclub