Homöopathie Kinderwunsch

Babyraptor

von: Babyraptor

nachricht Schreiben

Kinderwunsch Forum
Gesundheit

Homöopathie: Kinderwunsch mit Homöopathie erfüllen, haltet Ihr das für möglich? Ich bin ja kein großer Freund der Homöopathie. Kinderwunsch ist aber schon lange ein, leider nicht ganz einfaches, Thema bei uns. Wir würden so gern ein Kind bekommen, so dass ich mittlerweile sogar über Homöopathie nachdenke.

Die schönsten Geschenkideen

Ihr Name in der CreoleIhr Name in der Creole
Foto im Glasblock Q3 inkl. LED-Sockel (weiß)Foto im Glasblock Q3 inkl. LED-Sockel (weiß)
Laser Puttinghilfe mit ZubehörLaser Puttinghilfe mit Zubehör

4 Antworten

AppelLui

Homöapathie und Kinderwunsch passen definitiv zusammen, bei einer Freundin von mir hats erst so funktioniert ;)

AppelLui 31.12.2012, 11:33 Uhr

KoeniginLuise

Ich frag mich auch oft, ob sich durch Homöopathie der Kinderwunsch erfüllen lässt... ich glaub, dass natürliche Wirkstoffe ein allgemeines Wohlbefinden verursachen können, was eine Frau einfach empfänglicher machen kann... aber spezifisch seh ich da kein Wirkung, ehrlich gesagt... aber vielleicht weiß ich davon einfach zu wenig. Würde mich wirklich mal interessieren, wie der ZUsammenhang zwischen Homöopathie und Kinderwunsch genau ist.

KoeniginLuise 26.04.2012, 15:30 Uhr

Justina87

Ich schwöre auf Homöopathie: Kinderwunsch und Natur gehören doch unmittelbar zusammen!!!!

Justina87 28.11.2011, 19:15 Uhr

Butterblomken

Kann dich verstehen. Halte zwar nichts von Homöopathie. Kinderwunsch ist aber so ein Thema, wo ich verstehe, dass Leute sich für Homöopathie zu interessieren beginnen.

Butterblomken 27.11.2011, 17:20 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Happy Family

Homöopathie Kinderwunsch