Homöopathie Kinderwunsch
von: Babyraptor
Kinderwunsch Forum
Gesundheit
Homöopathie: Kinderwunsch mit Homöopathie erfüllen, haltet Ihr das für möglich? Ich bin ja kein großer Freund der Homöopathie. Kinderwunsch ist aber schon lange ein, leider nicht ganz einfaches, Thema bei uns. Wir würden so gern ein Kind bekommen, so dass ich mittlerweile sogar über Homöopathie nachdenke.
25.11.2011 16:42h
Abgelegt unter: Homöopathie Kinderwunsch, Pflanzen für den Kinderwunsch, Heilpflanzen für den Kinderwunsch, Placebo oder ernstzunehmende Medikamention, Medikamente Schwangerschaft, Medikamebnte Kinderwunsch
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Homöopathie Kinderwunsch