Homöopathie Kinderwunsch

Babyraptor

von: Babyraptor

nachricht Schreiben

Kinderwunsch Forum
Gesundheit

Homöopathie: Kinderwunsch mit Homöopathie erfüllen, haltet Ihr das für möglich? Ich bin ja kein großer Freund der Homöopathie. Kinderwunsch ist aber schon lange ein, leider nicht ganz einfaches, Thema bei uns. Wir würden so gern ein Kind bekommen, so dass ich mittlerweile sogar über Homöopathie nachdenke.

Die schönsten Geschenkideen

Ihr Foto in Glas - Innengravur H1Ihr Foto in Glas - Innengravur H1
Edelstahl-Armband mit NamensgravurEdelstahl-Armband mit Namensgravur
Holzhalter für Glasscheibe 2er-SetHolzhalter für Glasscheibe 2er-Set

4 Antworten

AppelLui

Homöapathie und Kinderwunsch passen definitiv zusammen, bei einer Freundin von mir hats erst so funktioniert ;)

AppelLui 31.12.2012, 11:33 Uhr

KoeniginLuise

Ich frag mich auch oft, ob sich durch Homöopathie der Kinderwunsch erfüllen lässt... ich glaub, dass natürliche Wirkstoffe ein allgemeines Wohlbefinden verursachen können, was eine Frau einfach empfänglicher machen kann... aber spezifisch seh ich da kein Wirkung, ehrlich gesagt... aber vielleicht weiß ich davon einfach zu wenig. Würde mich wirklich mal interessieren, wie der ZUsammenhang zwischen Homöopathie und Kinderwunsch genau ist.

KoeniginLuise 26.04.2012, 15:30 Uhr

Justina87

Ich schwöre auf Homöopathie: Kinderwunsch und Natur gehören doch unmittelbar zusammen!!!!

Justina87 28.11.2011, 19:15 Uhr

Butterblomken

Kann dich verstehen. Halte zwar nichts von Homöopathie. Kinderwunsch ist aber so ein Thema, wo ich verstehe, dass Leute sich für Homöopathie zu interessieren beginnen.

Butterblomken 27.11.2011, 17:20 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Mein erster Urlaub!

Homöopathie Kinderwunsch

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Persona bei Kinderwunsch?

Hallo, ihr Lieben! Also, ich bin ja schon seit einer Weile dabei, meinen Eisprung mit diversen Methoden einigermaßen selbst zu bestimmen und GV gibt es an den "kritischen Tagen" auch, aber bisher ist ja noch nichts passiert. Hab mich...

Schilddrüsenüberfunktion bei Kinderwunsch?

Hat einer von euch vielleicht eine Erfahrung mit Schilddrüsenüberfunktion und Kinderwunsch? Mein Arzt hat mir vorhin gesagt, dass ich möglicherweise an einer Schilddrüsenüberfunktion leide. Ich werde da die Woche natürlich noch...

Insulinresistenz: Metformin bei Kinderwunsch

Hallo zusammen. Habe mich jetzt auch mal hier angemeldet. Ich versuche seit einiger Zeit, schwanger zu werden. Jetzt wurde eine Insulinresistenz festgestellt und mir wurde Metformin verschrieben. Wollte mal fragen, ob ihr Erfahrung mit I...

Kinderwunsch und Pille

Wenn man bei einem Kinderwunsch die Pille lange Zeit davor genommen hat, wirkt sich das dann sehr negativ aus, auch wenn man nichts davon merkt? Eigentlich finde ich, ist mein Zyklus wieder komplett normal. Ich kann da keine Probleme erk...

Agnus Castus bei Kinderwunsch?

Hallo Mädels! Hat eine von euch Erfahrung mit Agnus Castus bei Kinderwusch? Also Mönchspfeffer? Habe einen unregelmäßigen Zyklus und eine Freundin hat mir jetzt gesagt, dass Tabletten oder Tees mit Agnus Castus den Kirderwunsch...

Schüssler Salze bei Kinderwunsch?

Können Schüssler Salze bei nem Kinderwunsch was ausrichten oder eher nicht? Ich hab leider nicht so wirklich Ahnung von dem Thema, aber ich würde es gerne mal ausprobieren.

Homöopathie Kinderwunsch: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Homöopathie Kinderwunsch
  • >> Pflanzen für den Kinderwunsch
  • >> Heilpflanzen für den Kinderwunsch
  • >> Placebo oder ernstzunehmende Medikamention
  • >> Medikamente Schwangerschaft
  • >> Medikamebnte Kinderwunsch
>> Gesundheit >> Kinderwunsch Forum
EIGENE FRAGE STELLEN

Schönes für Dich und Deine Familie: Die Top Gutscheine

Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.

Fruchtbare Tage berechnen

Berechne Deine fruchtbaren Tage und erstelle Deinen persönlichen Eisprungkalender

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN