Icsi Erfahrungen

schmunzelhase34

von: schmunzelhase34

nachricht Schreiben

Kinderwunsch Forum
Gesundheit

Wer hat icsi Erfahrungen gesammelt und möchte sich mit mir austauschen?

Die schönsten Geschenkideen

Ihr Foto als Glasscheibe Q3 inkl. Alusockel mit LichtIhr Foto als Glasscheibe Q3 inkl. Alusockel mit Licht
Handtuch mit Kapuze und Baby-NamenHandtuch mit Kapuze und Baby-Namen
Eierköpfer *Sollbruch­stellen-Verursacher* Eierköpfer *Sollbruch­stellen-Verursacher*

6 Antworten

kokosnuss12

Viele Frauen machen beim ersten Mal schlechte Icsi Erfahrungen, da es nicht klappt.

kokosnuss12 24.04.2012, 17:58 Uhr

WaffelSahne

Ich habe negative Icsi Erfahrungen gemacht.

WaffelSahne 16.03.2012, 11:21 Uhr

ueberaschungsei

Eine Bekannte von mir hat gute Icsi Erfahrungen gemacht, kann sie gerne ansprechen?

ueberaschungsei 02.03.2012, 11:45 Uhr

Mrs_Piggy

Hey, ich hab icsi Erfahrungen gemacht. Lass uns mal Nummern austauschen!

Mrs_Piggy 21.09.2011, 14:31 Uhr

LaraBlocksberg

Ich habe leider noch keine icsi Erfahrungen, würde mich aber auch dafür interessieren.

LaraBlocksberg 19.09.2011, 09:51 Uhr

• Günstige Modebei Zara Günstige Mode. Kein Mindestbestellwert. Angebot anzeigen

Rotzfrechli

Ich habe Dir meine ICSI Erfahrungen per Mail geschickt

Rotzfrechli 17.09.2011, 16:40 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Im Land der Träume

Icsi Erfahrungen