Periode

Yazzy19862013

von: Yazzy19862013

nachricht Schreiben

Kinderwunsch Forum
Seele & Emotion

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage an euch, bevor ich mich selber wieder verrückt mache.
Ich habe gestern im Laufe des Tages meine Periode bekommen. Am Abend wollte ich dann meinen Tampon wechseln und habe gesehen, dass kaum was drin ist. Seitdem habe ich keine Blutung mehr. Ich hatte quasi einen halben Tag meine Periode. Zudem hatte ich am gestrigen Tag furchtbare Rückenschmerzen. Die sind heute auch wieder vorbei.

Bilde ich mir wieder was ein? Was sagt ihr dazu?

Vielen Dank und VG

02.10.2013 10:35h

Abgelegt unter: Periode, Schwanger
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

Schlüssel finden auf PfeiftonSchlüssel finden auf Pfeifton
Blumenstrauß *Bolero*Blumenstrauß *Bolero*
Die persönliche Reise-WeltkarteDie persönliche Reise-Weltkarte

2 Antworten

Yazzy19862013

Ja das mache ich. Vielen Dank.

Yazzy19862013 02.10.2013, 11:12 Uhr

Ritaninanura

Es kann sein, dass es eine Einnistung ist! War bei mir genauso ! Warte noch bis nächste Woche ab und mach einen SS Test. :)

Ritaninanura 02.10.2013, 10:54 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Tierische Freunde

Periode

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Schwangerschaftsgelüste, worauf steht ihr so?

Die Frage ist bestimmt schon 100x gestellt worden, aber 2015 habe ich noch keinen Beitrag dazu gefunden. Also, was macht euch an? :D Bei meinem Großen waren es Erdbeeren. Ich konnte jeden Tag mind 500g davon essen. Jetzt stehe...

Es könnte auch ein Junge werden!

Hallo ihr Lieben, Ich habe irgendwie total Probleme mit dem Gedanken, dass es wenn ich schwanger werde auch ein Junge werden könnte und wollte mal Fragen ob ich da iwie unnormal bin oder es da draußen auch Leidensgenossinnen gibt!...

Verhütungsmittel absetzten und Schwanger werden

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben beschlossen, dass wir nächstes Jahr gerne schwanger werden wollen! Da ich bereits einmal die Pille abgesetzt hatte und es ein dreivieteltes Jahr gedauert hat bis ich meine natürliche Periode...

Es wird ein Junge :)

Hallo ihr Mäuse, habe nun erfahren, dass ich einen kleinen Jungen zur Welt bringen werde. Das wollte ich euch nur mal direkt berichten und gleich mal für nette Namen fragen:) Welche Jungsnamen gefallen euch ? Gruß, Angie :)

Kann ich schwanger sein?

Hallo, ich habe mal eine ganz dumme frage...unzwar hatte ich am 4.august ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. meine Periode hätte ich am 10. bekommen müssen. Ich hatte in der nacht vom 4. auf den 5. eine blutung gehabt, die ich...

Übelkeit, ziehen im Bauchbereich ausbleibende Periode und 2 negative Tests was ist los?

Gute Nacht die Damen, Seit zwei Wochen ist mir ständig übel. Meine Periode ist seit 6 Tagen überfällig und ich habe zwei negative Schwangerschaftstests. Ich nehme seit ca. 2 Monaten Hennig 50 Tabletten...

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Periode
  • >> Schwanger
>> Seele & Emotion>> Kinderwunsch Forum
EIGENE FRAGE STELLEN

Fruchtbare Tage berechnen

Berechne Deine fruchtbaren Tage und erstelle Deinen persönlichen Eisprungkalender

Interessante Artikel
Mamis einladen

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.