Periode

Yazzy19862013

von: Yazzy19862013

nachricht Schreiben

Kinderwunsch Forum
Seele & Emotion

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage an euch, bevor ich mich selber wieder verrückt mache.
Ich habe gestern im Laufe des Tages meine Periode bekommen. Am Abend wollte ich dann meinen Tampon wechseln und habe gesehen, dass kaum was drin ist. Seitdem habe ich keine Blutung mehr. Ich hatte quasi einen halben Tag meine Periode. Zudem hatte ich am gestrigen Tag furchtbare Rückenschmerzen. Die sind heute auch wieder vorbei.

Bilde ich mir wieder was ein? Was sagt ihr dazu?

Vielen Dank und VG

02.10.2013 10:35h

Abgelegt unter: Periode, Schwanger
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

Minigolfspiel ToGoMinigolfspiel ToGo
Geld auf der LeineGeld auf der Leine
Zen-JasminZen-Jasmin

2 Antworten

Yazzy19862013

Ja das mache ich. Vielen Dank.

Yazzy19862013 02.10.2013, 11:12 Uhr

Ritaninanura

Es kann sein, dass es eine Einnistung ist! War bei mir genauso ! Warte noch bis nächste Woche ab und mach einen SS Test. :)

Ritaninanura 02.10.2013, 10:54 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Das schönste Babylächeln

Periode

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Schluckauf im Bauch

Meine kleine Maus hat im Moment ganz schön viel Schluckauf im Bauch:) Ich muss immer schmunzeln dabei, weil ich es einfach so super süß finde. Wie war das bei euch so? Hatten eure Würmer auch ständig Schluckauf? Würde mich mal...

Einsatz in vier Wänden :)

So ihr Lieben, bei mir geht es jetzt los: Das Zimmer wird nun eingerichtet. Ich hatte Lust mir diesesmal was besonderes einfallen zu lassen. Ich muss dazu sagen, dass ich ein wenig die Prinzessinenschiene fahre. Möchte für meine...

Test positiv 2wochen vor verlängerung des vertrages

Hallo, ich bin als erzieherin tätig und folgende frage.. habe heute einen positiven test in der hand gehabt, im ersten zyklus direkt geklappt. Nun haben wir erstmal 3 wochen ferien.. mein vertrag läuft bis zum 31. juli und zum...

Meine Schwiegermutter nervt!

Hei ihr Lieben, bin ja frisch schwanger und natürlich weiß auch Mrs.Perfect alias Schwiegermutter bescheid. Die Frau geht mir total auf die Nerven. Die weiß einfach jetzt schonmal alles besser und labert mich täglich zu, wie ich was...

Sport in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, nach meiner 1 sten Schwangerschaft sah ich nicht mehr wirklich ansehnlich aus und habe viel Zeit und Mühe gebraucht, um das wieder in Ordnung zu bringen. Diesesmal möchte ich vorbeugen und etwas Sport machen. Habt ihr...

Wann muss ich anfangen, alles vorzubereiten?

Hey :) wie einige ja schon mitbekommen haben, bin ich hier neu und in der 8.SSW. Danke nochmal, für die netten Begrüßungen. Ich bin im Moment noch sehr aufgeregtm weil das alles noch so frisch ist. Ich fang schon an, Sachen zu...

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Periode
  • >> Schwanger
>> Seele & Emotion>> Kinderwunsch Forum
EIGENE FRAGE STELLEN

Fruchtbare Tage berechnen

Berechne Deine fruchtbaren Tage und erstelle Deinen persönlichen Eisprungkalender

Interessante Artikel
Mamis einladen

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.