Periode

Yazzy19862013

von: Yazzy19862013

nachricht Schreiben

Kinderwunsch Forum
Seele & Emotion

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage an euch, bevor ich mich selber wieder verrückt mache.
Ich habe gestern im Laufe des Tages meine Periode bekommen. Am Abend wollte ich dann meinen Tampon wechseln und habe gesehen, dass kaum was drin ist. Seitdem habe ich keine Blutung mehr. Ich hatte quasi einen halben Tag meine Periode. Zudem hatte ich am gestrigen Tag furchtbare Rückenschmerzen. Die sind heute auch wieder vorbei.

Bilde ich mir wieder was ein? Was sagt ihr dazu?

Vielen Dank und VG

02.10.2013 10:35h

Abgelegt unter: Periode, Schwanger
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

Verflixte IQ-BoxVerflixte IQ-Box
Fußmatte mit Ihren Adress-KoordinatenFußmatte mit Ihren Adress-Koordinaten
Süßes Baby-Album mit eigenem FotoSüßes Baby-Album mit eigenem Foto

2 Antworten

Yazzy19862013

Ja das mache ich. Vielen Dank.

Yazzy19862013 02.10.2013, 11:12 Uhr

Ritaninanura

Es kann sein, dass es eine Einnistung ist! War bei mir genauso ! Warte noch bis nächste Woche ab und mach einen SS Test. :)

Ritaninanura 02.10.2013, 10:54 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Tierische Freunde

Periode

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Eitrige Nebenhöhlenentzündung

Hallo zusammen, ich bin schwanger und habe mir blöderweise eine eitrige Nebenhöhlenentzündung zugezogen. Da ich kein Antibiotikum oder Schmerztabletten nehmen darf wollte ich euch mal fragen, ob ihr Tipps habt. Ich habe echt einen...

Wetterumschwung

Hallo Leute, irgendwie schlägt mir der Wetterumschwung total aufs Gemüt. Bin da eig nicht so empfindlich. Kann das jetzt wegen der Schwangerschaft sein, dass man das stärker empfindet? Hat da vllt schonmal jmd Erfahrungen mit...

Kind verloren

Hey ihr Lieben, ich hab eben etwas schreckliches gehört. Eine Freundin von mir hat ihr Kind verloren. Fehlgeburt. Sie ist total fertig und ist nur noch zu Hause im Bett. Sie geht kaum noch vor die Tür. Ich weiß jetzt leider nicht...

Sind hier Schwangere aus Bochum ?

Mädels ich erwarte mein erstes Kind bin in 26 schw leider hab ich keine Freundin die schwanger ist oder Kind hat... Freue mich über jeder Nachricht . Liebe Grüße madzi

Wie sind eure Geburten verlaufen?

Hey ihr Lieben, ich hätte mal gerne gewusst, wie eure Geburten so waren. Bis zu der meines Krümels dauert es zwar noch, aber ich wüsste gerne grob, was auf mich zukommt und hätte gerne von mehreren Erlebnissen gehört. Würd mich...

Schluckauf im Bauch

Meine kleine Maus hat im Moment ganz schön viel Schluckauf im Bauch:) Ich muss immer schmunzeln dabei, weil ich es einfach so super süß finde. Wie war das bei euch so? Hatten eure Würmer auch ständig Schluckauf? Würde mich mal...

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Periode
  • >> Schwanger
>> Seele & Emotion>> Kinderwunsch Forum
EIGENE FRAGE STELLEN

Fruchtbare Tage berechnen

Berechne Deine fruchtbaren Tage und erstelle Deinen persönlichen Eisprungkalender

Interessante Artikel
Mamis einladen

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.