Periode

Yazzy19862013

von: Yazzy19862013

nachricht Schreiben

Kinderwunsch Forum
Seele & Emotion

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage an euch, bevor ich mich selber wieder verrückt mache.
Ich habe gestern im Laufe des Tages meine Periode bekommen. Am Abend wollte ich dann meinen Tampon wechseln und habe gesehen, dass kaum was drin ist. Seitdem habe ich keine Blutung mehr. Ich hatte quasi einen halben Tag meine Periode. Zudem hatte ich am gestrigen Tag furchtbare Rückenschmerzen. Die sind heute auch wieder vorbei.

Bilde ich mir wieder was ein? Was sagt ihr dazu?

Vielen Dank und VG

02.10.2013 10:35h

Abgelegt unter: Periode, Schwanger
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

Blumenstrauß *Bolero*Blumenstrauß *Bolero*
Strampler *Organic Cotton*Strampler *Organic Cotton*
Alusockel für Glasscheibe - SAlusockel für Glasscheibe - S

2 Antworten

Yazzy19862013

Ja das mache ich. Vielen Dank.

Yazzy19862013 02.10.2013, 11:12 Uhr

Ritaninanura

Es kann sein, dass es eine Einnistung ist! War bei mir genauso ! Warte noch bis nächste Woche ab und mach einen SS Test. :)

Ritaninanura 02.10.2013, 10:54 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Kuschelweltmeister

Periode

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Test noch gültig?

Hallo ihr, habe gerade einen test gemacht und bin mir nicht sicher ob der noch gültig ist. Es war ein ganz heller strich, aber noch sichtbar, aber heller als alles drumherum...der teststreifen war dunkel wie auf der packung abgebildet....

Schwanger???

Hallo, ich hab vom 25.09.-30.09. das Antibiotika cefuroxim 250 mg genommen! 25.09.-30.09. Antibiotikaeinnahme 29.09. Letzte Pille vor der 7-tägigen pause 2.10. - ca. 6.10. Periode 7.10. Pille vom neuen blister Ich hatte...

Eigenartige Schmerzen nach bzw während Anstrengung

Hallo ich brauche mal etwas Zuspruch oder einen Tipp was ihr denkt. Vor genau 10 tagen haben wir zwei befruchtete Eizellen einsetzen lassen. Seit dem habe ich jeden Tag ein anderes Gefühl. Zuerst war es wie bei meinem Sohn nach 6...

Kann ich schwanger sein?

Hallo, Ich wurde am 26.10. Gefingert. Am 27.10. hab ich die letzte Pille vor der 7-tägigen Pillenpause genommen. Am 04.11. Hab ich meine 1. Pille wieder genommen. Ich nehm seit dem 04.11. eine neue pille. Ich musste den...

Brustschmerzen in der 25.ssw

Hallo ihr lieben hatte letzt Nacht bis morgen früh brustschmerzen... Aber nicht direkt an dér Warze sonder weiter oben besonders wenn am abtastet und leicht drückt tat es weh... Kennt das jemand ist das normal? Hatte zwar schon drei...

Trotz periode schwanger?

Hallo, ich mach mich wahrscheinlich nur mal wieder selber verrückt, aber wir hatten die komplette zeit um den ES GV. Meine periode kam pünktlich wie immer auch die dauer war wie immer außer das die schmerzen nur ganz leicht waren im...

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Periode
  • >> Schwanger
>> Seele & Emotion>> Kinderwunsch Forum
EIGENE FRAGE STELLEN

Fruchtbare Tage berechnen

Berechne Deine fruchtbaren Tage und erstelle Deinen persönlichen Eisprungkalender

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Interessante Artikel

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN