Periode

Yazzy19862013

von: Yazzy19862013

nachricht Schreiben

Kinderwunsch Forum
Seele & Emotion

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage an euch, bevor ich mich selber wieder verrückt mache.
Ich habe gestern im Laufe des Tages meine Periode bekommen. Am Abend wollte ich dann meinen Tampon wechseln und habe gesehen, dass kaum was drin ist. Seitdem habe ich keine Blutung mehr. Ich hatte quasi einen halben Tag meine Periode. Zudem hatte ich am gestrigen Tag furchtbare Rückenschmerzen. Die sind heute auch wieder vorbei.

Bilde ich mir wieder was ein? Was sagt ihr dazu?

Vielen Dank und VG

02.10.2013 10:35h

Abgelegt unter: Periode, Schwanger
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

Leuchtendes Bild mit chinesischen NamenLeuchtendes Bild mit chinesischen Namen
Alleskönner-Werkzeug mit GravurAlleskönner-Werkzeug mit Gravur
Liebes-Box mit 52 Blanko-LosenLiebes-Box mit 52 Blanko-Losen

2 Antworten

Yazzy19862013

Ja das mache ich. Vielen Dank.

Yazzy19862013 02.10.2013, 11:12 Uhr

Ritaninanura

Es kann sein, dass es eine Einnistung ist! War bei mir genauso ! Warte noch bis nächste Woche ab und mach einen SS Test. :)

Ritaninanura 02.10.2013, 10:54 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Im Land der Träume

Periode

Ähnliche Fragen / Diskussionen

bin ich schwanger?

hallo Mädels. Ich erkläre euch jetzt meine Situation. Am 3.01 hatte ich Anfang meiner Periode und die dauert normalerweise 24 tage. Also , sollte ich die schon gestern bekommen. Ca. vor 1 Woche hatte ich Schmierblutungen ca 3 tage...

Schmierblutung anstatt Periode

Hallo liebe Mamis und die es werden wollen :) Ich bin neu hier und in Sachen Kinderplanung noch sehr verunsichert. Habe folgendes Problem: Ich nehme seit über einem Jahr keine Pille mehr und haben bis jetzt immer mit Kondom...

Hilfe! Schwanger? oder doch eine Infektion?

Hallo, Ich verhüte mit dem Nuvaring und habe nun folgendes Problem. Ich habe den Nuvaring am 18. November reingemacht und erst am 11 Januar rausgeholt, bei ist wie eine Art Luftballon mit rausgekommen, der sich Hautartig anfühlte und...

Rosa Ausfluss

Hallo ihr Lieben, ich müsste eigentlich um den 18.1. meine Mens bekommen und gestern Abend, sowie heute morgen hatte ich rosa dickflüssigen Ausfluss. Habt ihr damit Erfahrung? Wie kommt das? Nun hoffe ich natürlich, dass es etwas...

Schwanger oder nicht schwanger – das ist hier die Frage

Hallo, ich bin noch ganz neu hier und ein paar Fragen an euch und hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Mann und ich versuchen derzeit ein Baby zu "machen". Zu meiner Geschichte: Ich habe die Pille seit ca.15 Jahren fast...

Gibt es andere Anzeichen nach der entbindung das man wieder schwanger ist?

Habe am 17.11.14 entbunden mein freund und ich haben drei Wochen gewartet bis wir GV hatten es ist einfach so passiert haben aber immer mit kondom verhütet,gibt eigentlich andere Anzeichen wenn man nach der Entbindung wieder schwanger...

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Periode
  • >> Schwanger
>> Seele & Emotion>> Kinderwunsch Forum
EIGENE FRAGE STELLEN

Fruchtbare Tage berechnen

Berechne Deine fruchtbaren Tage und erstelle Deinen persönlichen Eisprungkalender

Interessante Artikel
Mamis einladen

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.