Periode

Yazzy19862013

von: Yazzy19862013

nachricht Schreiben

Kinderwunsch Forum
Seele & Emotion

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage an euch, bevor ich mich selber wieder verrückt mache.
Ich habe gestern im Laufe des Tages meine Periode bekommen. Am Abend wollte ich dann meinen Tampon wechseln und habe gesehen, dass kaum was drin ist. Seitdem habe ich keine Blutung mehr. Ich hatte quasi einen halben Tag meine Periode. Zudem hatte ich am gestrigen Tag furchtbare Rückenschmerzen. Die sind heute auch wieder vorbei.

Bilde ich mir wieder was ein? Was sagt ihr dazu?

Vielen Dank und VG

02.10.2013 10:35h

Abgelegt unter: Periode, Schwanger
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

Schlüssel zu meinem HerzenSchlüssel zu meinem Herzen
Edelstahl-Zippo mit Ihrem FarbfotoEdelstahl-Zippo mit Ihrem Farbfoto
Kugelschreiber mit Kugelschreiber mit "Biss"

2 Antworten

Yazzy19862013

Ja das mache ich. Vielen Dank.

Yazzy19862013 02.10.2013, 11:12 Uhr

Ritaninanura

Es kann sein, dass es eine Einnistung ist! War bei mir genauso ! Warte noch bis nächste Woche ab und mach einen SS Test. :)

Ritaninanura 02.10.2013, 10:54 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Happy Family

Periode

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Was macht ihr in Eure Freizeit?

Hallöchen, bin seid gestern neu hier

Warten auf die Periode...

Es ist so aufregend gerade! Ich glaube wirklich das erste Mal seit langem wieder, dass ich tatsächlich schwanger sein könnte und nu zähl ich wieder die Stunden. Ist sehr frustrierend, hatt ein letzter Zeit nen unregelmäßigen Zyklus,...

Vermisst ihr die Schwangerschaft?

Noch ne Frage: Ich habe mich heute mit einer schwangeren Freundin getroffen und sie hat wohl eine sehr schöne und unkomplizierte Schwangerschaft. Sie sieht toll aus und strahlt richtig. Da bin ich ein kleines bisschen neidisch geworden...

Schwanger trotz Periode

Hallo zusammen. Habe einen positiven Frühtest gemacht. Bekam aber dann Blutungen. Dann bekam ich Blutungen. Am ersten Tag der Blutung war ein weiterer Schwangerschaftstest negativ. Nun habe ich Schwangerschaftsbeschwerden wie...

Mir ist so komisch !?

Hey ihr lieben, mir lässt das jetzt keine ruh also ich bin laut meiner App ES+13 (verlass mich da natürlich nicht drauf) habe seit einigen tagen empfindliche Brustwarzen, Sodbrennen und Übelkeit hatte ich auch schon aber war auch...

Positiv getestet

Hallo liebe Mamis und die es bald sind, ich steh immer noch ein wenig unter Schock.... habe heute Mittag einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten.... also eig hat mein Freund drauf geschaut, weil ich mich nicht getraut...

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Periode
  • >> Schwanger
>> Seele & Emotion>> Kinderwunsch Forum
EIGENE FRAGE STELLEN
Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.

Fruchtbare Tage berechnen

Berechne Deine fruchtbaren Tage und erstelle Deinen persönlichen Eisprungkalender

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Interessante Artikel

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN