Periode

Yazzy19862013

von: Yazzy19862013

nachricht Schreiben

Kinderwunsch Forum
Seele & Emotion

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage an euch, bevor ich mich selber wieder verrückt mache.
Ich habe gestern im Laufe des Tages meine Periode bekommen. Am Abend wollte ich dann meinen Tampon wechseln und habe gesehen, dass kaum was drin ist. Seitdem habe ich keine Blutung mehr. Ich hatte quasi einen halben Tag meine Periode. Zudem hatte ich am gestrigen Tag furchtbare Rückenschmerzen. Die sind heute auch wieder vorbei.

Bilde ich mir wieder was ein? Was sagt ihr dazu?

Vielen Dank und VG

02.10.2013 10:35h

Abgelegt unter: Periode, Schwanger
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

Mini-Pflanzen im Set ToGoMini-Pflanzen im Set ToGo
Charmanhänger Charmanhänger "Woman Style"
Bettbutler *Slappy*Bettbutler *Slappy*

2 Antworten

Yazzy19862013

Ja das mache ich. Vielen Dank.

Yazzy19862013 02.10.2013, 11:12 Uhr

Ritaninanura

Es kann sein, dass es eine Einnistung ist! War bei mir genauso ! Warte noch bis nächste Woche ab und mach einen SS Test. :)

Ritaninanura 02.10.2013, 10:54 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Der schönste Babybauch

Periode

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Schlechte Träume in der SS....gleich böse Vorahnung?

Hallo Mamis! Ich bins mal wieder. Ich wollte mal von euch wissen ob ihr in der Schwangerschaft auch schlecht geträumt habt? Bei mir war es letzte Nacht so, das ich von einem Erlebnis aus meiner Vergangenheit geträumt habe aber...

Leichte braune schmierblutung anstatt Periode, schwanger?

Hallo ihr Lieben! Ich hätte am Sonntag meine Periode bekommen sollen, allerdings habe ich Samstag Abend nur eine leichte braune Schmierblutung bekommen, die bis jetzt anhält, allerdings sind die zwischen durch mal wieder weg und...

Wann ist der richtige Zeitpunkt fuer Nachwuchs?

Hallo an alle Mamis! Meine Frage steht oben. Bin Anfang 30, gluecklich verheiratet und finanziell steht auch alles zum Besten. In beruflicher Hinsicht koennte es ebenfalls nicht besser laufen. Habe eine abgeschlossene Ausbildung, den Bac...

ÜHÜ Mamas :))))

hey wie geht es euch in euren SS mit Ühü...hattet ihr es bei nr 2 schwerer SS zu werden oder ging es genauso fix......stimmt es trotz ühü das der bauch schneller wächst und wart ihr komischer weise genauso hibbelig wie bei nr 1 aber...

Brustschmerzen und Unterleibsschmerzen - schwanger?

Hallo liebe Mamis, ich bin ganz neu hier, eine Freundin hat mir empfohlen, mich hier anzumelden, weil ich schwanger werden will und einem hier immer gute Tipps gegeben werden. :) Meine letzte Periode hatte ich vor etwa 35 Tagen. Seit...

Verdauungsprobleme in der Schwangerschaft

Hattet ihr das auch? Übelkeit, davon hört man ja öfters, aber Krämpfe und Durchfall - ist das normal?

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Periode
  • >> Schwanger
>> Seele & Emotion>> Kinderwunsch Forum
EIGENE FRAGE STELLEN

Fruchtbare Tage berechnen

Berechne Deine fruchtbaren Tage und erstelle Deinen persönlichen Eisprungkalender

Interessante Artikel
Mamis einladen

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.