Periode

Yazzy19862013

von: Yazzy19862013

nachricht Schreiben

Kinderwunsch Forum
Seele & Emotion

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage an euch, bevor ich mich selber wieder verrückt mache.
Ich habe gestern im Laufe des Tages meine Periode bekommen. Am Abend wollte ich dann meinen Tampon wechseln und habe gesehen, dass kaum was drin ist. Seitdem habe ich keine Blutung mehr. Ich hatte quasi einen halben Tag meine Periode. Zudem hatte ich am gestrigen Tag furchtbare Rückenschmerzen. Die sind heute auch wieder vorbei.

Bilde ich mir wieder was ein? Was sagt ihr dazu?

Vielen Dank und VG

02.10.2013 10:35h

Abgelegt unter: Periode, Schwanger
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

Ihre Namen im Bild Ihre Namen im Bild "Gemeinsamer Weg"
Taschenmesser mit eigener GravurTaschenmesser mit eigener Gravur
Glücks-GeschenkkisteGlücks-Geschenkkiste

2 Antworten

Yazzy19862013

Ja das mache ich. Vielen Dank.

Yazzy19862013 02.10.2013, 11:12 Uhr

Ritaninanura

Es kann sein, dass es eine Einnistung ist! War bei mir genauso ! Warte noch bis nächste Woche ab und mach einen SS Test. :)

Ritaninanura 02.10.2013, 10:54 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Happy Family

Periode

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Pillenabbruch und Abbruchblutung: Trotzdem schwanger?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen: Hatte zuletzt meine Periode von 26.-29.08. und habe dann ganz normal am 29.08. wieder mit der Pille angefangen. Am 13.09. (also nach 15 Pillen) habe ich die Pilleneinnahme wegen Kinderwunsch...

ZT 48, 1. ÜZ PP keine Mens in Sicht

Guten Morgen ihr Lieben :) Ich hatte ab dem 2.8. meine Abbruchblutung nach der Pille (Mikrogynon) und seitdem keine Mens mehr. Hatte die Pille schon mal für 2 Monate abgesetzt, da hatte ich nach ca. 30 Tagen spontan meine Mens....

Bin ich nun Schwanger?

Ich sollte jetzt am 21.09 meine Periode bekommen nun hab ich aber schon Schmierblutung seit 2Tagen .Ich hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr . Kann dies die Einnistungsblutung sein? Oder ist das eher unwahrscheinlich?!

Unterbauchschmerzen ob wohl Periode ausbleibt

Hallo Leute ich habe seit einer Woche Unterleibsschmerzen und meine Periode ist ausgeblieben! Habe zwei Test gemacht und beide waren positiv! Heißt das ich bin Schwanger oder kann das was anderes sein? Weil Anzeichen für eine SS habe...

Wieder da

Nach gut einem Jahr wieder zurück und warum? Schwanger mit Nummer fünf.. Freu mich über Austausch:)

Wer kennt sich mit dem clearblue ferlitätsmonitor aus?

Hallo ihr lieben, Ich habe mir den clearblue ferlitätsmonitor zugelegt. der monitor zeigt mir ja fruchtbare tage an wenn er einen hormon anstieg misst. Meine frage: Macht er das nur, wenn auch tatsächlich ein eisprung stattfindet...

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Periode
  • >> Schwanger
>> Seele & Emotion >> Kinderwunsch Forum
EIGENE FRAGE STELLEN
Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.

Fruchtbare Tage berechnen

Berechne Deine fruchtbaren Tage und erstelle Deinen persönlichen Eisprungkalender

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Interessante Artikel

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN