Wie wird man am schnellsten schwanger?

Neela789

von: Neela789

nachricht Schreiben

Kinderwunsch Forum
Gesundheit

Wie wird man am schnellsten schwanger? Mein Partner und ich wollen endlich Kinder. Und das sobald wie möglich. Habt Ihr mir da Tipps.

Die schönsten Geschenkideen

Liebes-Box zur HochzeitLiebes-Box zur Hochzeit
Ihr Foto als Glasscheibe Q3 inkl. HolzständerIhr Foto als Glasscheibe Q3 inkl. Holzständer
Kugelschreiber mit Kugelschreiber mit "Biss"

14 Antworten

fanny489

Wer kramt denn hier immer diese uralten Threads raus??? Bitte nicht mehr......

fanny489 04.04.2014, 14:35 Uhr

schoko_schnecke

Es ist ja schon ein bisschen witzig, wenn man erst die Frage liest "Wie wird man schwanger". Das Gespräch sollten wir alle schon hinter uns haben ;-). Aber leider ist es ja dann doch nicht immer so einfach. Kann mich sonst nur meinen Vorrednerinnen anschließen: Gesunder Lebenstil, Den eigenen Zyklus kennenlernen, viel Sex :-)

schoko_schnecke 04.04.2014, 14:16 Uhr

BabsiBoing

Wie wird man schwanger? Eigentlich eine simple Frage. Die Antwort ist leider nicht immer unkompliziert. Wir haben total lange gebraucht. Haben den Eisprung gemessen uns untersuchen lassen und und und. Aber jetzt hat es endlich geklappt. Alles Gute!

BabsiBoing 04.09.2013, 12:05 Uhr

JuliaWes88

Lies dir mal diesen Artikel durch:
http://wunder-der-schwangerschaft.org/wie-wird-man-schwanger-wie-werde-ich-schwanger/

JuliaWes88 29.01.2013, 20:52 Uhr

Napi83

Hi,
Ich hab meinen Eisprung gemessen und zusätzlich noch das Gleitgel Pre Seed gekauft. Was nun zum Erfolg geführt hat, das weiß ich nicht, auf alle Fälle bin ich schwanger:)

Napi83 21.01.2013, 14:31 Uhr

DaisyDee1984

Wie wird man schwanger ist eine Frage, die sich sicher viele hier stellen. Ich auch, deshalb bin ich hier ins Forum gekommen. Ich finde es toll, dass man hier so viele gute Ratschläge und Tipps bekommt. Ich stöbere schon den ganzen Tag im Forum.

DaisyDee1984 21.01.2013, 14:19 Uhr

KATI1983

Ich messe jeden Tag meine Basaltemperatur,kannst es ja mal auch versuchen. Ich habe in der Apotheke über diese Methode informiert, dadurch lernt auch seinen Zykus besser kennen.Ich finde die Methode sehr gut.

KATI1983 23.04.2012, 15:37 Uhr

LenchenApril

Wie wird man am schnellsten Frage? Ganz einfach: Du darfst dich nicht unter Druck setzen. Stress kann eine Schwangerschaft verhindern. Versuch das Thema entspannt anzugehen und achte auf eine gesunde Lebensweise (Ernährung usw.)

LenchenApril 23.04.2012, 15:18 Uhr

WaffelSahne

Wie wird man am schnellsten schwanger? Das würden viele gerne wissen

WaffelSahne 16.03.2012, 13:20 Uhr

tolltolltoll

Ja, die Frage wie wird man am schnellsten schwanger kann mit Sex beantwortet werden :)

tolltolltoll 13.02.2012, 15:51 Uhr

kgfs1909

Hmm am Besten mit unverhütetem Sex, wenig Alkohol, gesunde Ernährung, nicht Rauchen ;-) und nicht aufs schwanger werden versteifen. Eisprung ausrechnen und Spaß am Sex haben. Viel Glück ;-)

kgfs1909 27.01.2012, 09:48 Uhr

tinabinchen

Ich habe mir auch lange die Frage gestellt: Wie wird man am schnellsten schwanger? Als ich sie mir nicht mehr gestellt habe, wurde ich schwanger :)

tinabinchen 27.01.2012, 09:43 Uhr

Radieschen79

Wie wird man am schnellsten schwanger? Ich würd sagen mit Eisprung berechnen und viel Spaß im Bett!

Radieschen79 24.10.2011, 13:50 Uhr

milchbroetchen6

Wie man am schnellsten schwanger wird? Ungeschützter Geschlechtsverkehr soll hilfreich sein. Spaß beiseite: Gesunde Ernährung, gesunder Lebensstil.

milchbroetchen6 22.10.2011, 16:30 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Das schönste Babylächeln

Wie wird man am schnellsten schwanger?