Zyste Gebärmutter: Symptome?

minniemaus23

von: minniemaus23

nachricht Schreiben

Kinderwunsch Forum
Gesundheit

Ja, wie der Titel schon sagt, ist mein Thema "Zyste Gebärmutter: Symptome", also auf gut deutsch: Was für Symptome verursacht eine Zyste an oder in der Gebärmutter? Weiß das jemand?

Die schönsten Geschenkideen

Eigenes Lied zum HochzeitstagEigenes Lied zum Hochzeitstag
Individuelles Gedicht nach Ihren VorgabenIndividuelles Gedicht nach Ihren Vorgaben
Schielende Uhr *Funny Eye Clock*Schielende Uhr *Funny Eye Clock*

5 Antworten

Juno_Girl

Meine Mama hatte auch mal eine Zyste in der Gebärmutter. Ihre Symptome waren ebnefalls Blutungen. Echt unschön sowas.

Juno_Girl 17.07.2012, 17:34 Uhr

Kartoffelfee

Sowas ist bestimmt sehr unangenehm oder? Also eine Zyste in der Gebärmutter. Symptome wie starke Blutungen klingen auch nicht gut.

Kartoffelfee 24.04.2012, 13:41 Uhr

pittiplatsch80

Zum Thema "Zyste Gebärmutter Symptome" könnte ich auch Einiges erzählen. Auch ich hatte mal eine Zyste in der Gebärmutter. Symptome waren auch starke Blutungen unter Anderem.

pittiplatsch80 20.03.2012, 18:16 Uhr

opossumdame

Ich habe gerade "Zyste Gebärmutter Symptome" bei Google gesucht. Da gibt es eine Menge. Viel Erfolg!

opossumdame 10.12.2011, 09:34 Uhr

Roeschen_1917

Ich glaube, da gehören unter anderem starke Blutungen dazu. Google doch mal "Zyste Gebärmutter Symptome", dann bist du schlauer.

Roeschen_1917 08.12.2011, 19:32 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Kuschelweltmeister

Zyste Gebärmutter: Symptome?