Zyste Gebärmutter: Symptome?

minniemaus23

von: minniemaus23

nachricht Schreiben

Kinderwunsch Forum
Gesundheit

Ja, wie der Titel schon sagt, ist mein Thema "Zyste Gebärmutter: Symptome", also auf gut deutsch: Was für Symptome verursacht eine Zyste an oder in der Gebärmutter? Weiß das jemand?

Die schönsten Geschenkideen

Eigenes Lied zum HochzeitstagEigenes Lied zum Hochzeitstag
Individuelles Gedicht nach Ihren VorgabenIndividuelles Gedicht nach Ihren Vorgaben
Schielende Uhr *Funny Eye Clock*Schielende Uhr *Funny Eye Clock*

5 Antworten

Juno_Girl

Meine Mama hatte auch mal eine Zyste in der Gebärmutter. Ihre Symptome waren ebnefalls Blutungen. Echt unschön sowas.

Juno_Girl 17.07.2012, 17:34 Uhr

Kartoffelfee

Sowas ist bestimmt sehr unangenehm oder? Also eine Zyste in der Gebärmutter. Symptome wie starke Blutungen klingen auch nicht gut.

Kartoffelfee 24.04.2012, 13:41 Uhr

pittiplatsch80

Zum Thema "Zyste Gebärmutter Symptome" könnte ich auch Einiges erzählen. Auch ich hatte mal eine Zyste in der Gebärmutter. Symptome waren auch starke Blutungen unter Anderem.

pittiplatsch80 20.03.2012, 18:16 Uhr

opossumdame

Ich habe gerade "Zyste Gebärmutter Symptome" bei Google gesucht. Da gibt es eine Menge. Viel Erfolg!

opossumdame 10.12.2011, 09:34 Uhr

Roeschen_1917

Ich glaube, da gehören unter anderem starke Blutungen dazu. Google doch mal "Zyste Gebärmutter Symptome", dann bist du schlauer.

Roeschen_1917 08.12.2011, 19:32 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Kuschelweltmeister

Zyste Gebärmutter: Symptome?

Ähnliche Fragen / Diskussionen

zyste oder ss

huhu ich hab mich neu hier angemeldet da ich am verzweifeln bin ich hatte am 2. bis 7. pillenpause hatte meine periode aber nur am letzten tag einmal kurz beim toilettengang und dann war ich E+6 beim fa wegen ziehen in der leistengegend ...

Zyste vergrößert

Hallo ich bin jetzt am ersten tag der 8 ssw und habe gesagt bekommen das sich meine doppelkammer zyste am linken eierstock auf 5,3 cm vergrößert hat .... *schock* Weiß nicht was ich jetzt machen kann auser schonen und wann die ggfs...

HILFE Hals Zyste *Erfahrung*

Hallo Ihr lieben ich habe jetzt zum zweiten mal Halsschmerzen.. Ich habe kein Mandeln mehr... Beim schlucken gar nicht so hin und wieder nur mehr so von außen das drückte auf die Ohren und im Kopf ... Habe es mit ner halben...

Zyste am rechten Eierstock

Hallo ihr Lieben :-) Ich hatte heute Nachmittag einen Termin beim FA zur Vorsorgeuntersuchung und Entfernung des Verhütungsstäbchens. Wir wollen beginnen für ein Geschwisterchen zu üben :-) Also wir gehören bald auch wieder zum...

zyste

hey am 17.12.13 war ich beim fa da hat er eine zyste festgestellt die sich nach meiner ausschabung gebildet hat. er hat dann gesagt dass er mich im januar nach meiner periode untersuchen. jetzt hab ich seit heut morgen so ein bauchsteche...

Schnell wachsende Zyste

Hallo ihr lieben! Ich bräuchte eure Hilfe und zwar: War ja gestern beim FA da meine Mens nicht kommen wollte und der SST neg. war aber ständig UL ziehen. Ich wußte ja das ich eine Zyste habe am linken Eierstock. Letzte Woche war...

Zyste Gebärmutter: Symptome?: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Zyste Gebärmutter: Symptome?
  • >> Zyste Gebämutter
  • >> Zyste Gebärmutter bemeken
  • >> Myom an der Gebärmutter
  • >> Wie stellt man ein Myom an Gebärmutter fest
  • >> Hinweise für Zyste Gebärmutter
  • >> Was deutet auf eine Zyste an der Gebärmutter hin
>> Gesundheit>> Kinderwunsch Forum
EIGENE FRAGE STELLEN
Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.

Fruchtbare Tage berechnen

Berechne Deine fruchtbaren Tage und erstelle Deinen persönlichen Eisprungkalender

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN