wann habt ihr eure periode nach der fehlgeburt ohne as bekommen

budak

von: budak

nachricht Schreiben

Kinderwunsch Forum
Seele & Emotion

HALLO wann habt ihr eure periode nach der fehlgeburt ohne as bekommen hatte am 26,01,2012 meinen abgang und habe meine periode immmer noch nicht ......

04.03.2012 15:20h

Abgelegt unter: wann habt ihr eure periode nach der fehlgeburt ohne as bekommen, Kinderwunsch
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

Ihre Geburtstags-Weisheit mit LichtIhre Geburtstags-Weisheit mit Licht
Haus-Anhänger mit GravurHaus-Anhänger mit Gravur
KreuzsteinspielKreuzsteinspiel

11 Antworten

toertchen87

10 november 2011 ausschabung. 26 dezember beginn periode.
nun habe ich sie in den letzten 2 zyklen regelmässig bekommen

toertchen87 17.03.2012, 22:59 Uhr

budak

habe sie letzte woche bekommen war 2 wochen drüber auf ein neuesssssssssss

budak 17.03.2012, 22:03 Uhr

bibo0310

Ich hatte sie auch nach 4 Wochen wieder. Man konnte sozusgen die Uhr danach stellen... Ansonsten gehe doch mal zum FA...
LG
Bibo & Zwerg 15+1

bibo0310 16.03.2012, 10:29 Uhr

Turkan

ich hatte auch nach 4 wochen wieder

Turkan 16.03.2012, 10:24 Uhr

budak

ich habe sie immer noch nicht bekokmmen und mir ist wieder schlecht und aufstoßen wie beim erten mal keine ahnnung schwangerscaftstet sagt negativ

budak 06.03.2012, 22:38 Uhr

• 10 Prozent Rabattbei Tom Tailor 10 Prozent Rabatt. Kein Mindestbestellwert. Gutschein anzeigen

budak

danke

budak 05.03.2012, 21:39 Uhr

sternchen8400

ich hatte nach meiner FG ganz normal nach 4 wochen wieder. kam ganz normal und termin gerecht so alswie wenn ich nie eine FG gehabt hätte

glg sternchen & mia (21 tage alt)

sternchen8400 05.03.2012, 08:03 Uhr

steffibaby2011

meine schwägerin hatte nach 6 Wochen wieder ihre Periode aber davon kannst du nicht ausgehen weil sie sowieso sehr sehr unterschiedlichen Zykluse hat manchmal ist sie 2 bis 3 wochen drüber aber das ist bei ihr normal.

Lg

steffibaby2011 04.03.2012, 22:31 Uhr

Erdbeere1277

Hallo budak,
ich hatte am 22.12.11 eine Ausschabung nach einer Fehlgenurt :( Ich hatte dann 40 Tage später meine Periode wieder.
Wie es jedoch bei einer Fehlgeburt mit Abgang ist, weiss ich leider nicht. LG

Erdbeere1277 04.03.2012, 20:10 Uhr

ninjababy08

Da muss ich Ferdag recht geben.
So war es bei mir auch.

ninjababy08 04.03.2012, 16:09 Uhr

• freier Eintrittbei Tropical Islands freier Eintritt. Kein Mindestbestellwert. Angebot anzeigen

Ferdag

hi, der abgang war sogesehen deine periode!!!

Ferdag 04.03.2012, 15:56 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Kuschelweltmeister

wann habt ihr eure periode nach der fehlgeburt ohne as bekommen