wann habt ihr eure periode nach der fehlgeburt ohne as bekommen

budak

von: budak

nachricht Schreiben

Kinderwunsch Forum
Seele & Emotion

HALLO wann habt ihr eure periode nach der fehlgeburt ohne as bekommen hatte am 26,01,2012 meinen abgang und habe meine periode immmer noch nicht ......

04.03.2012 15:20h

Abgelegt unter: wann habt ihr eure periode nach der fehlgeburt ohne as bekommen, Kinderwunsch
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

iPhone Echtholz-Hülle *Zwei Farben*iPhone Echtholz-Hülle *Zwei Farben*
Geschichte Ihres Jahrgangs - NeuGeschichte Ihres Jahrgangs - Neu
Ihr Foto als Glasscheibe Q2 inkl. Alusockel ohne LichtIhr Foto als Glasscheibe Q2 inkl. Alusockel ohne Licht

11 Antworten

toertchen87

10 november 2011 ausschabung. 26 dezember beginn periode.
nun habe ich sie in den letzten 2 zyklen regelmässig bekommen

toertchen87 17.03.2012, 22:59 Uhr

budak

habe sie letzte woche bekommen war 2 wochen drüber auf ein neuesssssssssss

budak 17.03.2012, 22:03 Uhr

bibo0310

Ich hatte sie auch nach 4 Wochen wieder. Man konnte sozusgen die Uhr danach stellen... Ansonsten gehe doch mal zum FA...
LG
Bibo & Zwerg 15+1

bibo0310 16.03.2012, 10:29 Uhr

Turkan

ich hatte auch nach 4 wochen wieder

Turkan 16.03.2012, 10:24 Uhr

budak

ich habe sie immer noch nicht bekokmmen und mir ist wieder schlecht und aufstoßen wie beim erten mal keine ahnnung schwangerscaftstet sagt negativ

budak 06.03.2012, 22:38 Uhr

budak

danke

budak 05.03.2012, 21:39 Uhr

sternchen8400

ich hatte nach meiner FG ganz normal nach 4 wochen wieder. kam ganz normal und termin gerecht so alswie wenn ich nie eine FG gehabt hätte

glg sternchen & mia (21 tage alt)

sternchen8400 05.03.2012, 08:03 Uhr

steffibaby2011

meine schwägerin hatte nach 6 Wochen wieder ihre Periode aber davon kannst du nicht ausgehen weil sie sowieso sehr sehr unterschiedlichen Zykluse hat manchmal ist sie 2 bis 3 wochen drüber aber das ist bei ihr normal.

Lg

steffibaby2011 04.03.2012, 22:31 Uhr

Erdbeere1277

Hallo budak,
ich hatte am 22.12.11 eine Ausschabung nach einer Fehlgenurt :( Ich hatte dann 40 Tage später meine Periode wieder.
Wie es jedoch bei einer Fehlgeburt mit Abgang ist, weiss ich leider nicht. LG

Erdbeere1277 04.03.2012, 20:10 Uhr

ninjababy08

Da muss ich Ferdag recht geben.
So war es bei mir auch.

ninjababy08 04.03.2012, 16:09 Uhr

Ferdag

hi, der abgang war sogesehen deine periode!!!

Ferdag 04.03.2012, 15:56 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Der schönste Babybauch

wann habt ihr eure periode nach der fehlgeburt ohne as bekommen

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Hilfe für psychisch Kranke mit Kinderwunschprobleme?!

Hallo da gibt es immer den Rat bei der Einnahme einer homopathischen Mittel sollte man den oder die Fragen.Aus mangelnder FRauenarzt Zeit keine Hilfe von ner Hebamme keine Hilfe da nur fehlgeburt,kein Mutter pass. Also wo mit meiner...

Kinderwunsch und Gelbkörper Schwäche

Hallo bin ganz neu hier, meine frage ich bin 39 hab schon eine Tochter fast 4 wünschen uns noch ein kind aber bei mir besteht eine gelbkörper schwäche zu dem habe ich noch eine sehr starke PMS was mich manchmal echt verzweifeln lässt...

Kinderwunsch mit 38,5 Jahren mit der Diagnose Borderline

Wir, mein Mann und ich haben einen Kinderwunsch, nur bin ich sehr unsicher und hin und hergerissen weil ich die Diagnose Borderline habe. Hatte gestern einen Termin bei meiner Fachärztin und wir stellen gerade Medikamente um bzw. gehen...

Schwanger trotz Periode?

Das geht doch nicht oder? Die Blutungen müssten dann doch schon deutlich weniger ausfallen und eher schmierig sein und nie und nimmer so regelmäßig wie die Periode oder?

Streit wegen Kinderwunsch

Hey ihr Lieben! Mein Freund und ich versuchen jetzt schon seit einiger Zeit schwanger zu werden. Bisher hat es aber leider noch nicht geklappt. Seit ein paar Wochen habe ich zudem auch das Gefühl, dass mein Freund keine Lust mehr hat,...

Periode überfällig , schwanger

Hallo ihr lieben , Habe eine frage und ja ich weiß am besten zum Fa gehen. Und zwar habe ich meine tage nicht bekommen und bin 10 Tage überfällig und habe ein Test gemacht der War leider negativ . Und habe das Gefühl das ich...

wann habt ihr eure periode nach der...: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> wann habt ihr eure periode nach der fehlgeburt ohne as bekommen
  • >> Kinderwunsch
>> Seele & Emotion>> Kinderwunsch Forum
EIGENE FRAGE STELLEN
Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.

Fruchtbare Tage berechnen

Berechne Deine fruchtbaren Tage und erstelle Deinen persönlichen Eisprungkalender

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Interessante Artikel

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN