wann nach Fehlgeburt ohne as wieder schwanger

budak

von: budak

nachricht Schreiben

Kinderwunsch Forum
Seele & Emotion

hallo habe eine frage wann seit ihr nach der fehlgeburt ohne ausschabung wieder schwanger geworden?????????

04.03.2012 11:38h

Abgelegt unter: wann nach Fehlgeburt ohne as wieder schwanger , Kinderwunsch
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

Die persönliche Reise-WeltkarteDie persönliche Reise-Weltkarte
Ihre *Da-war-ich-schon* - WeltkarteIhre *Da-war-ich-schon* - Weltkarte
Niki-Strampler *mit Namen*Niki-Strampler *mit Namen*

15 Antworten

budak

danke

budak 08.03.2012, 21:31 Uhr

Lillybe

Nach meiner Fehlgeburt mit Ausschabung haben wir 14 Monate gebraucht um wieder schwanger zu werden.

Lillybe 05.03.2012, 11:26 Uhr

sternenkindinfo

am 10.10. kam meine Johanna still zu Hause zur Welt. 3 Wochen zuvor war Sie in mir in der 10. SSW gestorben, bis zum Austritt hat sich Mutterkuchen, Teile der Nabelschnurr ec.abgebaut, nur meine Tochter kam unblutig - schmerzlos für mich - zur Welt. Sie hatte offenen Rücken defakto ihren gesamten Rücken entlang. Im Jahr darauf gebar ich Ende August einen gesunden Jungen.

sternenkindinfo 05.03.2012, 11:21 Uhr

Mimia1981

Hallo, ich hatte im Februar 2011 eine Fehlgeburt. Ich war in der 11. SSW. Meine Periode ist ziemlich schnell wieder gekommen. Hatte erst mal 2 Wochen Blutungen aber ganz leicht nach der Ausschabung und habe dann ca. 2 Wochen später meine Periode bekommen. Ich bin 8 Monate später wieder schwanger geworden. Ich bin nun in der 21. SSW. Also, Kopf hoch und nicht zu viel darüber nachdenken. Mein Arzt meinte, nach einer Fehlgeburt sollte man ca. 3 Monate abwarten um erneut zu "starten". Allerdings muss das jede Frau für sich selbst entscheiden. Ich habe weiterhin probiert :-). Viel Glück und alles Gute.

Mimia1981 05.03.2012, 08:55 Uhr

bibo0310

Ich hatte meine FG Ende Juli und wir haben uns etwas Zeit gelassen bis wir wieder geübt haben. War dann aber im Dezember wieder schwanger.
LG
Bibo & Zwerg 13+4

bibo0310 05.03.2012, 08:50 Uhr

• 20€ Rabatt bei Legoland 20 Euro Rabatt ab Merlin Jahreskarte. Angebot anzeigen

sternchen8400

ich wurde 7 monate danach wieder schwanger und die zeit verging sowas von schnell. jetzt is unsere maus schonwieder 21 tage alt. wahnsinn wie die zeit vergeht.

glg sternchen & mia (21 tage alt)

sternchen8400 05.03.2012, 07:22 Uhr

nannys

Also ich hatte meine Fehlgeburt im mai und war im august wieder schwanger...und jetzt bin ich in der 30. ssw und alles läuft super freu

nannys 05.03.2012, 07:08 Uhr

Corruptrix

Nicht ganz,also ich hab wie geschrieben im November eine FG gehabt, im Dezember meine Periode bekommen und hab dann mit dem Kalender gerechnet wann ich ungefähr meinen Eisprung hab und bin wie geschrieben wieder im Januar Schwanger geworden.....also hab den selben Zyklus wie vorher auch :)

LG Corruptrix & Würmchen 11+0

Corruptrix 04.03.2012, 17:13 Uhr

Ferdag

hi, das ist normal, der abgang war deine periode und jetzt hast du nen längeren zyklus denke ich. war bei mir auch so. keine sorge, kommt schon noch! lg

Ferdag 04.03.2012, 15:57 Uhr

budak

danke für die antworten also ich hatte meinen abgang am 26,01,2012 und habe immer noch keine periode bekommmen ich weiss nicht ob dass normal ist ????????????

budak 04.03.2012, 15:14 Uhr

Corruptrix

Huhu

Ich hatte letztes Jahr im November eine Fehlgeburt und bin bereits im Januar wieder Schwanger geworden :).

LG Corruptrix & Würmchen 11+0

Corruptrix 04.03.2012, 13:56 Uhr

Ferdag

hi, ich bin gleich nach einem monat wieder schwanger geworden, leider dann der 2. abgang - wieder ohne AS doch diesen monat sind wir zuversichtlich... viel erfolg!

Ferdag 04.03.2012, 12:22 Uhr

Resie86

Hi,
ich wurde direkt 1 Monat später wieder schwanger. Hatte am 25.12 Blutungen da war ich so in der 5. Woche.

Ja und nun bin ich so in der 10/11 Woche.

Eigentlich wollten wir es etwas ruhiger angehen lassen,aber Mutter Natur hat es so gewollt und von daher scheint es ja okay zu sein.

Resie86 04.03.2012, 12:14 Uhr

ninjababy08

Nach meiner Fehlgeburt ohne AS habe ich 2 Jahre gebraucht,bis ich wieder schwanger geworden bin.Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Lg
Nina & Mupfelchen 15+6

ninjababy08 04.03.2012, 11:59 Uhr

Melissa1010

Hallo, also ich bin jetzt nach 6 Monaten nach meiner FG ohne Ausschabung wieder schwanger muss aber dazu sagen von den 6 Monaten haben wir 3 Monate abgewartet bis sich wieder meine Periode einpendelt d.h. nach 3 ÜZ bin ich momentan wieder Schwanger in der 6 SSW - wünsch dir viel Glück

Melissa1010 04.03.2012, 11:57 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Der schönste Babybauch

wann nach Fehlgeburt ohne as wieder schwanger